abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer holt Paket nicht aus der Packstation ab

Guten Tag ich habe jetzt volgenes Probleme. Paket sollte an eine Packstation geschickt werden habe ich getan. Jetzt kam das Paket zurück da es da zulange gelegen hat und nicht abgeholt wurde.
Käufer habe ich angeschrieben aber keine Reaktion bis jetzt.
Was kann ich jetzt tun?
Ich habe ja rechtzeitig versendet und alles ich habe ja nichts falsch gemacht. Der Fehler liegt ja beim Käufer.

Vielen lieben Dank
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

@ansta_1265  schrieb:
Guten Tag ich habe jetzt volgenes Probleme. Paket sollte an eine Packstation geschickt werden habe ich getan. Jetzt kam das Paket zurück da es da zulange gelegen hat und nicht abgeholt wurde.
Käufer habe ich angeschrieben aber keine Reaktion bis jetzt.
Was kann ich jetzt tun?
Ich habe ja rechtzeitig versendet und alles ich habe ja nichts falsch gemacht. Der Fehler liegt ja beim Käufer.

Vielen lieben Dank

Moin, Moin.

du kannst das Ganze natürlich auch aussitzen. Der Käufer wird sich schon melden, wenn er die Ware immer noch haben möchte. Dann soll er dir den erneuten Versand zahlen (geht nicht über eBay - Bankverbindung angeben). 

Wenn du dich für das Aussitzen entscheiden solltest, bitte beachten. Du kannst die Ware nicht einfach wieder verkaufen, denn sie gehört dir nicht mehr, sondern deinem Käufer. Du hast eine Aufbewahrungspflicht von drei Jahren. In dieser Zeit, kann der Käufer seinen Artikel einfordern.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Entweder den Kauf abbrechen und komplett erstatten oder ohne Abbruch ohne die Versandkosten erstatten. Das zweite könnte dir jedoch eine negative Bewertung einbringen wobei ich nicht weiß ob die dann gelöscht werden wird.

Auf jeden Fall solche Käufer gleich auf die Sperrliste setzen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort