abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte Kauf im Nachhinein stornieren.

Gemäß ebay:
"Sie können einen Kauf oder eine Auktion innerhalb 1 Stunde nach dem Kauf abbrechen. Kontaktieren Sie dazu bitte direkt den Verkäufer des Artikels.
Benachrichtigen Sie den Verkäufer so schnell wie möglich, wenn Sie einen Kauf stornieren möchten.
Begründen Sie dem Verkäufer gegenüber, warum Sie den Kauf abbrechen möchten. "

Verkauft wurde hier ein Artikel für 1,00€ zzgl. Versand 7,49€ am 15.06.2020.
Am 21.06.2020 bittet der Käufer um Stornierung des Kaufes. Auch durch Nachfrage wurde mir kein Grund genannt.

Muss er zahlen oder warte ich ab und öffne einen Fall wegen eines nichtbezahltem Artikels?

Danke für die Hilfe
Gesamtes Thema betrachten

@me.mandy  schrieb:
Gemäß ebay:
"Sie können einen Kauf oder eine Auktion innerhalb 1 Stunde nach dem Kauf abbrechen. Kontaktieren Sie dazu bitte direkt den Verkäufer des Artikels.
Benachrichtigen Sie den Verkäufer so schnell wie möglich, wenn Sie einen Kauf stornieren möchten.
Begründen Sie dem Verkäufer gegenüber, warum Sie den Kauf abbrechen möchten. "

Verkauft wurde hier ein Artikel für 1,00€ zzgl. Versand 7,49€ am 15.06.2020.
Am 21.06.2020 bittet der Käufer um Stornierung des Kaufes. Auch durch Nachfrage wurde mir kein Grund genannt.

Muss er zahlen oder warte ich ab und öffne einen Fall wegen eines nichtbezahltem Artikels?

Danke für die Hilfe

Hi @me.mandy 

 

Eröffne den Fall, die Frist ist um!

Nach 4 Tagen schließen und den Nichtkäufer auf die Sperrliste...es nimmt echt überhand!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder