22-06-2020 19:46
@me.mandy schrieb:
Gemäß ebay:
"Sie können einen Kauf oder eine Auktion innerhalb 1 Stunde nach dem Kauf abbrechen. Kontaktieren Sie dazu bitte direkt den Verkäufer des Artikels.
Benachrichtigen Sie den Verkäufer so schnell wie möglich, wenn Sie einen Kauf stornieren möchten.
Begründen Sie dem Verkäufer gegenüber, warum Sie den Kauf abbrechen möchten. "
Verkauft wurde hier ein Artikel für 1,00€ zzgl. Versand 7,49€ am 15.06.2020.
Am 21.06.2020 bittet der Käufer um Stornierung des Kaufes. Auch durch Nachfrage wurde mir kein Grund genannt.
Muss er zahlen oder warte ich ab und öffne einen Fall wegen eines nichtbezahltem Artikels?
Danke für die Hilfe
Hi @me.mandy
Eröffne den Fall, die Frist ist um!
Nach 4 Tagen schließen und den Nichtkäufer auf die Sperrliste...es nimmt echt überhand!