abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf funktioniert nicht

Manche Artikel kann ich kaufen, manche nicht.
Vom selben Verkäufer kann ich einen Artikel nicht kaufen, einen anderen aber schon. Aus diesem Grund konnte ich nicht auf den Artikel bieten, er wurde verkauft.

Ich befinde mich in Deutschland, als Lieferadresse gebe ich Berlin oder Stuttgart an.

Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort nicht erhältlich.{e270613-1260494x}

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Betreff: Kauf funktioniert nicht

Das widerspräche aber dem, was Te schrieb. Nämlich dass er sehrwohl den einen Artikel kaufen könnte, den GPS Sender aber hingegegen nicht.

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

@slepc_62  schrieb:

Ich möchte einfach nur ein Produkt kaufen. Warum sollte ich es komplizierter machen? Ich kann ein Produkt von einem Verkäufer kaufen. Aber ich kann kein weiteres Produkt vom selben Verkäufer kaufen.

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

ich würde nicht ausschliessen, dass der Verkäufer folgendes aktiviert hat: 

Käufer sperren, die aktuell höchstbietend sind oder in den letzten 10 Tagen (x Anzahl ) Artikel gekauft haben:  (Bestellungen von mehreren identischen Artikeln werden bei dieser Zählung berücksichtigt.)

Dieses Limit gilt nur für Käufer mit einem Bewertungspunktestand von: (0 bis 5)

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @slepc_62 ich habe hier mal eine Anfrage in der Fachabteilung gestellt, da aber nun langes Wochenende ist, bitte ich dich um Geduld. Sobald eine Rückmeldung kommt, werde ich mich bei dir melden.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Ich möchte einfach nur ein Produkt kaufen. Warum sollte ich es komplizierter machen? Ich kann ein Produkt von einem Verkäufer kaufen. Aber ich kann kein weiteres Produkt vom selben Verkäufer kaufen.

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Ähm.. du kannst doch nicht jedes Mal beim Kaufen deine Lieferadressen beliebig ändern, dass da dann ein Sicherheitstool irgendwann Alarm schlägt, ist doch klar? 🤔

Für gewöhnlich hat man eine Standard-Lieferadresse und vielleicht zusätzlich eine bei der Arbeit oder Verwandten oder Packstation.

Bei dir liegen ja Stuttgart und Berlin in völlig anderen Bundesländern.... und du hast ja ganz sicher keine Adresse dort, wo der Verkäufer ansässig ist.

alena@ebay  

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Nein, ich habe sogar denselben Ort und dieselbe Postleitzahl wie der Verkäufer angegeben, aber nichts hilft. Das ist eine Art eBay-Einschränkung. Das heißt, ich kann das Paket nicht einmal abholen, da es nicht geliefert wird. Ich bin in Deutschland registriert. Die Adresse ist in Deutschland. Andere Länder haben damit nichts zu tun.

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Ja, natürlich. Zum Beispiel Artikel 306273380234. Ich kann ihn nicht kaufen. Artikel 305826953981 hingegen schon. Dieser Artikel stammt von einem Verkäufer und befindet sich in einer Stadt. Ich schrieb dem Verkäufer, dass ich Artikel 306273380234 kaufen möchte. Er antwortete mir, dass er keine Einschränkungen festgelegt habe und ich den Grund beim Support erfragen solle. Der Support antwortet mir jedoch nicht. Ich habe außerdem die Artikel 306273380234 und 305826953981 in den Warenkorb gelegt. Und wenn ich beide Artikel kaufen möchte, verschwindet Artikel 306273380234 einfach aus dem Warenkorb und nur Artikel 305826953981 bleibt übrig. Das funktioniert bei vielen anderen Artikeln. Ich verstehe nicht, warum das so ist. Ich habe es von verschiedenen Computern und Handys aus versucht. Ich habe meine Adresse geändert. Nichts hilft.

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @slepc_62 kannst du mir hier eine Artikelnummer nennen, bei der es nicht möglich ist zu kaufen und du diese Fehlermeldung erhälst?

Danke fürs Markieren @bootyooty 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Vielleicht sind wechselnde Lieferadressen Stuttgart/Berlin der Knackpunkt.

Natürlich gibt es viele Vk die eben nur innerhalb Deutschlands versenden. 

Evtl. ist dein Registrierungsland aber nicht Deutschland gewesen?

alena@ebay   schaust du mal bitte nach?

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Ich kaufe Waren innerhalb Deutschlands.

Wie finde ich meine Bewertung heraus? Ich nutze seit kurzem eBay.

Ich habe bereits mehrere Einkäufe getätigt.
Aber ich kann viele Artikel nicht kaufen.
Alle Artikel sind nur innerhalb Deutschlands erhältlich.

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

@slepc_62 

zum einen können Verkäufer angeben, wohin ihre Artikel versendet werden, zum anderen ist es bei einigen Artikeln nicht möglich, diese mit dem GSP zu verschicken (oder wie auch immer das aktuell heisst, Artikel die über das internatinale Versandprogramm laufen)

ausserdem haben einige Verkäufer den Käuferkreis eingeschränkt, sodass Mitglieder mit einer bestimmten Bewertungszahl und schon erfolgten Käufen erstmal nicht erneut kaufen können

wie lautet denn die Meldung, welche Du erhalten hast?

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort