abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf

Guten tag ich hatte was erworben aber ich hatte mich da vertan .mein Gerät klemmte ich hatte so oft drauf gedrückt das ich es gekauft hatte .ich möchte es zurück geben .ich habe es noch nicht bezahlt ich hatte den VerKäufer schon 5 mal angeschrieben aber bekomme keine Antwort .was kann ich da machen weil ich die Ware nicht möchte und nichts mit anfangen kann echt ein versehen das tut mir auch leid .LG 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@giselapaula1702 schrieb:
Guten tag ich hatte was erworben aber ich hatte mich da vertan .mein Gerät klemmte ich hatte so oft drauf gedrückt das ich es gekauft hatte .ich möchte es zurück geben .ich habe es noch nicht bezahlt ich hatte den VerKäufer schon 5 mal angeschrieben aber bekomme keine Antwort .was kann ich da machen weil ich die Ware nicht möchte und nichts mit anfangen kann echt ein versehen das tut mir auch leid .LG

@giselapaula1702

 

 

wenn man etwas nicht möchte.... warum klickt und wischt man dann wie wild auf seinem Gerät rum ?????

 

Bei einem privaten VK hast du kein Widerrufsrecht, also zahl jetzt oder lebe mit einem Nichtzahlereintrag der gerechtfertigt wäre.

 

Und wenn dein Gerät klemmt, dann setz dich an eins, was funktioniert und nicht klemmt !

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder