03-11-2025 19:04
03-11-2025 19:58 - bearbeitet 03-11-2025 19:58
Tja, man hätte auch sagen können dass es sich um eine Abholung handelt und nicht vom Sendungsstatus schreiben müssen.
03-11-2025 19:53
@salzwiesenpriel48 Guten Abend. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Die Abholung durch deinen Käufer ist erst vor wenigen Stunden erfolgt.
Bitte hab da noch etwas Geduld, damit sich der Sendungsstatus aktualisieren kann. In der Regel geschieht dies innerhalb von 24 Stunden.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-11-2025 19:47
Was der eine sagt und was der andere sagt ist aber nicht wichtig. Interessant ist was ebay sagt.
Eine ebay MA schaut mal rein und meldet sich hier.
nina@ebay hier bitte auch mal reinschauen. Danke 🙂
03-11-2025 19:24
03-11-2025 19:08
@salzwiesenpriel48 schrieb:
Moin,
@salzwiesenpriel48 schrieb:
Moin,
Ich verkaufe selten auf ebay, nun die fragen: Ist das normal, das auf ebay der sendungstatus sehr spät bzw gar nicht aktualisiert wird? Bei dhl steht, der Käufer hats in der Filiale abgeholt, aber bei ebay steht noch "eingescannt" am 30sten? Die ebay app sagt mir , dass geld wird einbehalten bis zu Zustellung, die ja wohl mit der Abholung des Käufers erfolgte?
Ja!
Und wer hat dir erzählt, dass du deine Auszahlung sofort nach Zustellung bekommst mit nur alten Bewertungen als Verkäufer? Zudem hast du gleich einen teuereren Artikel verkauft. Da kann es schonmal dauern bis ebay die Zahlung freigibt.