abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Aktualisierung der Sendung/einbehalt des geldes

Moin,

Ich verkaufe selten auf ebay, nun die fragen: Ist das normal, das auf ebay der sendungstatus sehr spät bzw gar nicht aktualisiert wird? Bei dhl steht, der Käufer hats in der Filiale abgeholt, aber bei ebay steht noch "eingescannt" am 30sten? Die ebay app sagt mir , dass geld wird einbehalten bis zu Zustellung, die ja wohl mit der Abholung des Käufers erfolgte?
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Keine Aktualisierung der Sendung/einbehalt des geldes

Tja, man hätte auch sagen können dass es sich um eine Abholung handelt und nicht vom Sendungsstatus schreiben müssen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@salzwiesenpriel48 Guten Abend. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Die Abholung durch deinen Käufer ist erst vor wenigen Stunden erfolgt. 

Bitte hab da noch etwas Geduld, damit sich der Sendungsstatus aktualisieren kann. In der Regel geschieht dies innerhalb von 24 Stunden.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Was der eine sagt und was der andere sagt ist aber nicht wichtig. Interessant ist was ebay sagt.

Eine ebay MA schaut mal rein und meldet sich hier.

nina@ebay hier bitte auch mal reinschauen. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Entschuldige, dass ich generell gefragt hab, da ich unsicher war, was Auszahlungen betrifft weil der ein sagt so, der andere so...
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@salzwiesenpriel48  schrieb:
Moin,

@salzwiesenpriel48  schrieb:
Moin,

Ich verkaufe selten auf ebay, nun die fragen: Ist das normal, das auf ebay der sendungstatus sehr spät bzw gar nicht aktualisiert wird? Bei dhl steht, der Käufer hats in der Filiale abgeholt, aber bei ebay steht noch "eingescannt" am 30sten? Die ebay app sagt mir , dass geld wird einbehalten bis zu Zustellung, die ja wohl mit der Abholung des Käufers erfolgte?

Ja!

Und wer hat dir erzählt, dass du deine Auszahlung sofort nach Zustellung bekommst mit nur alten Bewertungen als Verkäufer? Zudem hast du gleich einen teuereren Artikel verkauft. Da kann es schonmal dauern bis ebay die Zahlung freigibt.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort