abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine email-Nachricht von ebay über verkauften Artikel erhalten

Ich habe am 17.12.24 eine hochpreisige Goldkette verkauft, aber bis heute den 19.12.24 keine Mail von ebay über den Verkauf erhalten. Ich habe vom Verkauf nichts gewußt, da der Artikel weiterhin als aktiv zum Verkauf stand.

Hätte mich die Käuferin nicht in einer Nachricht über ebay nach dem Eintreffen der Kette gefragt, wüsste ich nichts von dem Verkauf.
Habe danach sämtliche email-Konten inklusive Junk-Ordner durchgesehen, ob ich etwas übersehen habe, aber keine Nachricht eingegangen von ebay dabei. Gleichzeitig ist die Auktion der Kette immer noch am 19.12.24 aktiv gewesen. Habe die Auktion händisch beendet.
Da ich nun über den erfolgreichen Kauf über die Nachrichtenfuktion von der Verkäuferin befragt wurde, wann denn mit dem Eintreffen der Kette zu rechnen sei, habe ich auch erst danach unter "Bestellungen" in meinem ebay-Konto nachgesehen und den Verkauf nachvollziehen können. Habe die Kette heute am 19.12.24 schnellstens versendet mit Sendungsverfolgung.

Habe ich was falsch gemacht? Eine Einstellung in meinem Konto vergessen? Bitte um Aufklärung.

itungi

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ich fürchte, das stimmt, nicht aufgepasst.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Kann ja nicht sein.... ich sehe eine verkaufte und eine beendete, letztere erst heute beendet.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_ssn=itungi&LH_Complete=1 

Hattest du doppelt eingestellt?

Und natürlich guckt man jeden Tag mal rein, du hast ja schließlich auch PV angeboten, allein auf Zustellung irgendwelcher Mails sollte man sich nicht verlassen.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Danke für die Hilfe Sally. Bei "Artikel verkauft" war kein Haken gesetzt.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Check mal zuerst deine Benachrichtigungseinstellungen. Und wenn ich Artikel zum Verkauf anbiete, dann schaue ich auch als privater Verkäufer mindestens 1-2 x täglich in meinen Account.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort