abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keinen 15 Euro Gutschein erhalten.

Hab bei einer Promo Verkaufsaktion von Ebay mitgemacht und laut erhaltener Email vom 26.12.24 erfolgreich teilgenommen. Jedoch habe ich den 15 Euro Gutschein noch nicht erhalten.
In der Ebay Email steht: Verkaufen lohnt sich
Hallo .....,
Angebot erstellt? Check. Artikel verkauft? Check. Und dein 15€-Gutschein? Ist auf dem Weg zu dir. Was für ein toller Start, um noch mehr zu verkaufen. Dein Gutschein: unterwegs. Dein 15€-Gutschein* ist bald da: via E-Mail & in Mein eBay.
Hab bis jetzt keinen Gutschein erhalten. Wo ist der?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Keinen 15 Euro Gutschein erhalten.

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo  @geken23 , vielen Dank für deinen Beitrag. Dieser Gutschein wird üblicherweise 14 Tage nach dem erfolgreichen Verkaufen ausgestellt. Bitte habe noch ein wenig Geduld. 

@meinehexe11  - danke dir 🙂

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Keinen 15 Euro Gutschein erhalten.

@geken23  schrieb:
Hab bei einer Promo Verkaufsaktion von Ebay mitgemacht und laut erhaltener Email vom 26.12.24 erfolgreich teilgenommen. Jedoch habe ich den 15 Euro Gutschein noch nicht erhalten.
In der Ebay Email steht: Verkaufen lohnt sich
Hallo .....,
Angebot erstellt? Check. Artikel verkauft? Check. Und dein 15€-Gutschein? Ist auf dem Weg zu dir. Was für ein toller Start, um noch mehr zu verkaufen. Dein Gutschein: unterwegs. Dein 15€-Gutschein* ist bald da: via E-Mail & in Mein eBay.
Hab bis jetzt keinen Gutschein erhalten. Wo ist der?

Moin, Moin.

sonja@ebay  kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort