abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontaktaufnahme und neue Zahlungsoptionen

Mahlzeit, also erstens eine kleine Anekdote zu den möglichen Kontaktaufnahme von eBay. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber unter aller Sau. Ähnlich wie bei Facebook kaum Möglichkeiten mit echten Menschen richtigen E-Mail Kontakt herzustellen. Und das bei der zwei der größten sammle mal Internetpräsenzen dies auf diesem Planeten gibt. Sorry aber schlechter geht es wirklich nicht. Zweitens schön dass ich auf der Website und der App immer wieder erinnert werde meine Zahlungsoptionen zu aktualisieren um wie steht es da besser z.b. Gelder zu erhalten. Aber es gibt immer noch Menschen die sich 15 Jahre aus der **bleep**e raus kämpfen mussten und ja ich besitze kein Handy mit Vertrag nein ich besitze kein Bankkonto. Und jeder der sagt das ist nicht möglich sorry die hat keine Ahnung Smiley was es heißt in der **bleep** zu sitzen. Bin ja mal gespannt weil da steht bis zum 28 ich weiß nicht mehr welche Monat muss man diese Daten aktualisiert haben aber das kann ich nicht weil ich kein Konto besitzen kann. Mal gucken was über dann mit mir macht an die Wand stellen und erschießen? 😉 wie gesagt ich nehme das mit Humor bin aber trotzdem ziemlich angepisst dass man Ebay nicht mal richtig kontaktieren kann. Wirklich sehr schade für so einen großen Konzern mittlerweile. Da besteht ganz extremer Nachholbedarf. Und Schulden für meine Ausdrucksweise aber es wurde noch kein Filter für meinen Kopf und meinem Mund entwickelt smile. Schönen Tag noch.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Schau mal ins Impressum von EBay @djspeedyjunior 

da hat Du eine Auswahl  mit Kontakt zu Ebay!

 

 

 

 

 

Mahlzeit, @djspeedyjunior  entschuldige die Frage... aber wenn du kein eigenes Bankkonto hast, wie bucht dann ebay die Gebühren bei dir ab ?

Du bist mit dem Account schon seit 2003 dabei, genau wie mein Verkaufsaccount, und ich weiss noch, dass ich dem Lastschrifteinzug durch ebay zustimmen und meine Bankdaten angeben musste, sonst hätte ich nicht verkaufen können und dürfen.

 

Und was hat das ganze mit einem Handyvertrag zu tun? Ich habe auch keinen.

@djspeedyjunior 

 

An die Wand stellen wird Dich keiner. Du kannst dann einfach nix mehr verkaufen bei ebay, wenn du mangels Bankkonto nicht auf die neue Zahlmethode umstellst.

 

Kontakt zu ebay:


hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379

oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder