abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto eingeschränkt wegen Mängelquote, hier verspäteter Versand

Hallo

Ich habe große Probleme mit meinem EBAY Konto .

Ich habe in den letzten Wochen viele Artikel verkauft und nur positive Bewertungen erhalten .

Nun werden seit Wochen meine Auszahlungen einbehalten weil mein Konto eingeschränkt ist .

Als erstes wollte Ebay eine nochmalige Bankkonto verifizierung , erledigt

dann wieder Ausweisdaten erneut hochladen , erledigt 

dann sollte ich zu jedem Artikel die Zustellung belegen , die Paketmarken wurden über Ebay gekauft 

Sendungsverfolgung wurde immer hinterlegt .

Dann wieder Ausweisdaten erneut zusenden , auch wieder erledigt .

Kurz darauf wurden wieder Nachweise über die Zustellung der Artikel bei den Käufern verlangt ..

Dann habe ich wieder zu EBAY geschrieben was das alles soll , kurz darauf wurde mein Konto für Verkäufe gesperrt und mein Ebay Plus wurde gekündigt .

Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt das meine Mängelquote für die Versandzeit mit etwas über 9% zu hoch ist . Ich versende immer innerhalb von maximal 2 Tagen , nun wurde mir mitgeteilt das die angegeben Zeit bei den Artikeln von 2 Tagen , die Zeit ist in der der Artikel beim Käufer sein muss .

Das wusste ich nicht .

Trotzdem kann ich es nicht verstehen , dass ich desshalb für das Verkaufen gespeert werde obwohl alle Käufer Positiv bewerten .

Auch das das Geld , fast 9000 Euro angeblich desshalb einbehalten wird .

Was ist hier los bei Ebay ???

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Konto eingeschränkt wegen Mängelquote, hier verspäteter Versand

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mis6838,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Du hast alle Informationen zu der Einschränkung deines eBay-Kontos per E-Mail erhalten. Solltest du Rückfragen dazu haben, bitten wir dich, dich direkt an die entsprechende Fachabteilung zu wenden, indem du einfach auf die erhaltene E-Mail zur Sperrung antwortest. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Konto eingeschränkt wegen Mängelquote, hier verspäteter Versand

@mis6838  schrieb:

Hallo

Ich habe große Probleme mit meinem EBAY Konto .

Ich habe in den letzten Wochen viele Artikel verkauft und nur positive Bewertungen erhalten .

Nun werden seit Wochen meine Auszahlungen einbehalten weil mein Konto eingeschränkt ist .

Als erstes wollte Ebay eine nochmalige Bankkonto verifizierung , erledigt

dann wieder Ausweisdaten erneut hochladen , erledigt 

dann sollte ich zu jedem Artikel die Zustellung belegen , die Paketmarken wurden über Ebay gekauft 

Sendungsverfolgung wurde immer hinterlegt .

Dann wieder Ausweisdaten erneut zusenden , auch wieder erledigt .

Kurz darauf wurden wieder Nachweise über die Zustellung der Artikel bei den Käufern verlangt ..

Dann habe ich wieder zu EBAY geschrieben was das alles soll , kurz darauf wurde mein Konto für Verkäufe gesperrt und mein Ebay Plus wurde gekündigt .

Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt das meine Mängelquote für die Versandzeit mit etwas über 9% zu hoch ist . Ich versende immer innerhalb von maximal 2 Tagen , nun wurde mir mitgeteilt das die angegeben Zeit bei den Artikeln von 2 Tagen , die Zeit ist in der der Artikel beim Käufer sein muss .

Das wusste ich nicht .

Trotzdem kann ich es nicht verstehen , dass ich desshalb für das Verkaufen gespeert werde obwohl alle Käufer Positiv bewerten .

Auch das das Geld , fast 9000 Euro angeblich desshalb einbehalten wird .

Was ist hier los bei Ebay ???

Moin, Moin.

verena@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort