abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto ist eingeschränkt wegen sendeverfolgung

Ebay droht mit Konto Einschränkungen weil ich noch sendenummern angeben soll. Das geht aber nicht weil ich die Artikel noch produziere. Habe auch noch Zeit da ich die Bearbeitungszeit auf 4 Wochen gesetzt habe. Was soll ich machen? Ich kann ja keine Artikel mit sendungsnummer bestücken wenn ich sie noch nicht verschicken kann.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Moin @nero1040 

Hinterlegst Du denn die Sendungsnummern, wenn Du verschickst? Ich bekomme solche Nachrichten sehr selten und erst, wenn die hinterlegte Bearbeitungszeit abgelaufen ist.

Bei dem 

Velociraptor Skelett, Dinosaurier, Fossil, Maßstab 1/1, Original Größe, Unbemalt

hast Du eine Bearbeitungszeit von 30 Tagen hinterlegt. Im Angebot steht aber, daß es 6 - 8 Tage dauert, bis der Artikel verschickt wird. Das würde mich als Kunde verunsichern.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Soso, du produzierst also um zu verkaufen! Wo ist dann dein gewerblicher Account? Dieser ist es jedenfalls nicht! Das Konto wurde/wird zurecht eingeschränkt!

Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer?

Ein gewerblicher Verkäufer

• verkauft regelmäßig, statt nur hin und wieder.
  • verkauft große Mengen an Waren.
  • bietet häufig Neuware an.
  • verkauft viele gleiche Stücke oder große Mengen identischer Gegenstände.
  • kauft Ware ein, um sie weiterzuverkaufen.
  • stellt Dinge eigens zum Verkauf her.

https://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.html

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort