abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto löschen

Ich möchte gerne mein ebay Konto löschen. Es ist eingeschränkt,da es fremde bzw. Neue Anmeldungen gab ,es ist vermutlich gehacked. Als ich einen Rückruf des Supports bekam sagte mir mein Handy bekam sagte mir dies,das der Anruf von eBay kommt,dieses Konto wurde ebenfalls gehacked also brach ich den Anruf ab. Wie kann ich mein Konto löschen?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Konto löschen

Etwas Geduld muss man da schon mitbringen 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Konto löschen

Ich habe gestern während eines Rückruf von ebay mein Anliegen, also die Aufhebung der Einschränkung gesprochen und es ist nichts passiert. Ich kann mein Konto immer noch nicht löschen.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Konto löschen

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @panthera_gts , wie @perfect-sally mitgeteilt hat, kann ein eingeschränkter Nutzerkonto nicht gelöscht werden. Bitte versuche erst die Einschränkung aufzuheben, danach kannst du dein eBay-Konto über die Hilfeseite "eBay-Konto schließen" löschen/schließen. 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Konto löschen

Ich denke nicht, dass ein eingeschränktes Konto vom Nutzer gelöscht werden kann.

Fragen wir eine ebay MA, sie wird sich hier melden.

sonja@ebay kannst du bitte helfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort