Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Nervige Mails von ebay abstellen

Ich bekomme jedes mal, wenn ich mit bei eBay einlogge, eine Mail "Ihr Konto wird mit einem neuen Gerät benutzt", und nach jedem Login die Frage "Diesem Gerät vertrauen?" aber die kommt JEDES mal!Natürlich speichere ich keine Cookies persistent auf me...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

CSV Upload ListingDuration

Ich benutze nun schon lange den CSV Upload. Heute gab es aber plötzlich einen Fehler:Error - Kein existiert oder ist in der Anforderung als leeres Tag angegeben.|Item.ListingDuration| GTC als Value scheint nicht zu funktionieren. Den Header habe ic...

Geklärt! Verkäufer hat meine Telefonnumer von ebay bekommen - wie kann ich das ändern

Guten Tag, ich habe einen Artikel bei ebay gekauft. Danach bekam ich einen Anruf vom VK mit der Frage nach meiner Mailadresse wegen Rechnungszustellung. Wie kann ich verhindern, dass ein VK meine Telefonnummer erhält? Schöne Grüße

Datenpanne

Habe heute eine Email von Google erhalten bezüglich dem Monitoring vom DARK Web.Dort wurde geschrieben, das meine Daten bei eBay durch eine Datenpanne im DARK web gelandet sind.Das ist schon die zweite Nachricht.Was da los?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gefälschten Artikel

Hallo, ich habe einen gefälschten Artikel erhalten und auch bereits bBeweisfotos bereit gestellt, das Angebot so wie weitere von dem Verkäufer, da dieser neue eingestellt hatte, wurden sofort gelöscht da sie gegen die Ebay Grundgesetze verstoßen.Jetz...

• 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung

Hallo, ich habe folgende mail zu einer Rückgabe vom Verkäufer erhalten:Wir haben überprüft, dass Ihr Paket im Lager angekommen ist. Wenn wir bereit sind, Ihnen den Betrag zu erstatten, sagt das System, dass die Erstattung nicht erfolgen kann.. Können...

Probleme mit Verkäufer

Hallo ZusammenIch habe einen Wischmopp am Freitagabend 11.04. spät abends bestellt. Habe dann am nächsten Morgen bemerkt, dass ich nicht das richtige Modell bestellt habe, das ich ursprünglich haben wollte und habe am Samstag morgen dem Verkäufer ges...

• 74 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Rechnung erhalten

Hallo, ich habe eine Rtx 5080 am 02.02.25 bei Ebay gekauft. Preorder.Nach langen emails schreiben hin und her , da die Karte noch nicht da war, bekam ich endlich die Karte am 15.04.25.Da ich die Karte am 15.04.25 erst erhalten habe, muss ja die Rechn...

• 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

IOSS data not correct for Customs Clearance

Hi, Have 3 purchases where the purchased items are held by the Customs as the electronically received customs clearance data is not correct. How can I inform ebay that they are having a problem with their order data and whether they can help correcti...

• 26 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer schickt Artikel nicht zurück trotz Rückerstattung

Ich habe es schon gelesen, erst die Rückerstattung veranlassen, wenn man den Artikel zurück erhalten hat. Ich hatte sowas noch nie und es sah für mich nicht so aus, als ob ich eine andere Wahl hätte. Nun habe ich es durch mehrfaches Lesen so verstand...

eBay Kulanzregelung

Ich habe hier folgendes Problem. Ich habe eine Jacke über eBay verkauft für 100 Euro. Der Käufer war mit der Jacke angeblich nicht zufrieden und forderte entweder einen 50% Nachlass oder die vollständige Erstattung. Ich habe einer vollständigen Ersta...

• 107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Gewerbe in EU - Versand aus Drittstaat. Anwendung IOSS-Verfahren?

Hallo,Angenommen jemand hat ein Gewerbe in der EU und verkauft damit gewerblich bei ebay.Die Waren werden aber aus einem Drittstaat direkt an den Käufer geschickt. Wie verhält es sich dann mit der MwSt. bzw. Einfuhrsteuer? Ich weiß, dass ebay bei Ver...

• 69 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Elektrofahrrad

Guten Abend. Elektrofahrrad mir nemanden keklaüd und ich prachen Dokumente fon Elektrofahrrad .Ich nicht gehalten. Dass svegen kann nicht machen anzage. Paj polizie. Haben kahne Dokumente nicht gehalten. Bitte jetzt bin ohne fahrat. Ich möchte auch r...

• 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falsche Lieferung bekommen (Gefahrgut), Rückerstattung erhalten, Rückversand mit Haftung verbunden

Hallo,ich habe von einem Ebay-Handler eine Fehllieferung bekommen.Den Ebay-Verkäufer habe ich informiert und ich habe auch eine Rückerstattung und ein kostenfreies Rücksende-Etikett erhalten.Allerdings handelt es sich bei der Fehllieferung um Gefahrg...

• 214 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer will funktionierenden Artikel als "defekt" zurückgeben

Hallo zusammen,ich habe Ende März ein Headset verkauft, der Käufer hat es sich offenbar an eine Weiterleitungs-Adresse schicken lassen (Adresse enthält "Grenzpaket"). Dort wurde der Artikel bereits vor über 2 Wochen zugestellt. Vorgestern schreibt de...

• 80 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren