abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lampe mit Schalter 3-polig ohne Gebrauchsanweisung , Retoure von ebay 2 x abgelehtt

Dear ebay ,

dear AI ,

there is NO user manual.

Das Anschliessen des Schalters birgt Risiken der Verletzung und der Beschädigung.

Sollten Sie das Problem nicht lösen und meine Beschwerde wieder zurück weisen , wende ich mich an den Deutschen Verbraucherschutz.

Gruss

navigator

PS :

erklären Sie mir bitte , wie der beigefügte Schalter mit DREI Polen sicher und schadenfrei anzuschliessen ist , DANKE

navigator57_0-1760429312185.png

Ich versuche bisher erfolglos , nach 2 Ablehnungen , ebay zu erreichen ;

hat jemand einen Tip oder gar eine Lösung ?

Merci vorab

navigator

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Lampe mit Schalter 3-polig ohne Gebrauchsanweisung , Retoure von ebay 2 x abgelehtt

Der Beitrag steht in dem Board wo du ihn auch gepostet hast.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Lampe mit Schalter 3-polig ohne Gebrauchsanweisung , Retoure von ebay 2 x abgelehtt

@navigator57  schrieb:

warum steht mein beitrag eigentlich nicht im offiziellen teil des community - verkehrs ?

@navigator57 

weil du deinen Thread im Bereich Mitglieder helfen Mitgliedern eröffnet hast.

Dies ist auch ein offizieller Community-Teil, allerdings können hier nicht alle Mitglieder antworten.

Was deinen Schalter angeht, der muß drei Anschlüsse haben, einmal plus, einmal minus und ein Anschluß zur Nebelschlußleute. Auf guter Ware hast du ein Piktogram drauf welches Kabel wohin gehen muß.

Man sollte aber Ahnung davon haben, nicht das man sich bei den modernen Autos heutzutage irgendein Steuergerät abschießt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

warum steht mein beitrag eigentlich nicht im offiziellen teil des community - verkehrs ?

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

werte oskar ,

gehen sie bitte auf die details meiner beschwerde ein und und wiederholen sie nicht andauernd

den nicht-verstoss des angebotes gegen ebay- grundsätze.

es geht NICHT  um das angebot , es geht um eine mangelhafte LIEFERUNG

und ich werde die verbraucherzentral einschalten.

danke

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

werte alena ,

gehen sie bitte auf die details meiner beschwerde ein und und wiederholen sie nicht andauernd

den nicht-verstoss des angebotes gegen ebay- grundsätze.

es geht NICHT  um das angebot , es geht um eine mangelhafte LIEFERUNG

und ich werde die verbraucherzentral einschalten.

danke

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @navigator57 du hast den Artikel bei uns gemeldet und wir haben hier geprüft und das Angebot verstößt nicht gegen unsere Grundsätze. 

Willst du den Artikel zurückschicken? Wie du eine Rückgabe öffnest findest du hier auf unsere Hilfeseite.

Danke fürs Markieren @oskar_der_wikinger 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Moin @navigator57 

hast du einen von der Beschreibung abweichenden Artikel gemeldet?

Vielleicht kann Mitarbeiter*in alena@ebay  dir hier weiterhelfen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort