14-10-2025 10:11
Dear ebay ,
dear AI ,
there is NO user manual.
Das Anschliessen des Schalters birgt Risiken der Verletzung und der Beschädigung.
Sollten Sie das Problem nicht lösen und meine Beschwerde wieder zurück weisen , wende ich mich an den Deutschen Verbraucherschutz.
Gruss
navigator
PS :
erklären Sie mir bitte , wie der beigefügte Schalter mit DREI Polen sicher und schadenfrei anzuschliessen ist , DANKE
Ich versuche bisher erfolglos , nach 2 Ablehnungen , ebay zu erreichen ;
hat jemand einen Tip oder gar eine Lösung ?
Merci vorab
navigator
14-10-2025 20:51
Der Beitrag steht in dem Board wo du ihn auch gepostet hast.
14-10-2025 20:50
@navigator57 schrieb:warum steht mein beitrag eigentlich nicht im offiziellen teil des community - verkehrs ?
weil du deinen Thread im Bereich Mitglieder helfen Mitgliedern eröffnet hast.
Dies ist auch ein offizieller Community-Teil, allerdings können hier nicht alle Mitglieder antworten.
Was deinen Schalter angeht, der muß drei Anschlüsse haben, einmal plus, einmal minus und ein Anschluß zur Nebelschlußleute. Auf guter Ware hast du ein Piktogram drauf welches Kabel wohin gehen muß.
Man sollte aber Ahnung davon haben, nicht das man sich bei den modernen Autos heutzutage irgendein Steuergerät abschießt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
14-10-2025 20:35
warum steht mein beitrag eigentlich nicht im offiziellen teil des community - verkehrs ?
14-10-2025 20:33
werte oskar ,
gehen sie bitte auf die details meiner beschwerde ein und und wiederholen sie nicht andauernd
den nicht-verstoss des angebotes gegen ebay- grundsätze.
es geht NICHT um das angebot , es geht um eine mangelhafte LIEFERUNG
und ich werde die verbraucherzentral einschalten.
danke
14-10-2025 20:32
werte alena ,
gehen sie bitte auf die details meiner beschwerde ein und und wiederholen sie nicht andauernd
den nicht-verstoss des angebotes gegen ebay- grundsätze.
es geht NICHT um das angebot , es geht um eine mangelhafte LIEFERUNG
und ich werde die verbraucherzentral einschalten.
danke
14-10-2025 10:38
Hallo @navigator57 du hast den Artikel bei uns gemeldet und wir haben hier geprüft und das Angebot verstößt nicht gegen unsere Grundsätze.
Willst du den Artikel zurückschicken? Wie du eine Rückgabe öffnest findest du hier auf unsere Hilfeseite.
Danke fürs Markieren @oskar_der_wikinger 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
14-10-2025 10:15
Moin @navigator57
hast du einen von der Beschreibung abweichenden Artikel gemeldet?
Vielleicht kann Mitarbeiter*in alena@ebay dir hier weiterhelfen?
Hier könnte Ihre Werbung stehen