abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere ungültige Retourelabel vom Verkäufer bekommen - was tun?

Guten Tag, ich habe ein Problem mit einer Retoure (Bestellnummer 03-13821-40582 )
Der Verkäufer hat mir bereits zwei ungültige Label für die Retoure geschickt, und heute läuft die Frist zur Rücksendung ab. Bei der Post kommt nur die Fehlermeldung "Ident-Code bereits verwendet", wenn ich versuche das Paket abzugeben, egal mit welchem der beiden Label.

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Denn der Verkäufer versuch mich hinzuhalten bis die Rückgabefrist abgelaufen ist.

Mit dem ebay KI komme ich auch zu keiner Lösung, und den Button "ebay einschalten" habe ich auch nicht, da ebay denkt dass ich ein gültiges Label habe, und ich nun erstmal das Paket verschicken soll. Irgendwie stecke ich da fest.

Liebe Grüße
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@maximiliagala0 Guten Morgen. 🙂 Ich habe deinen Verkäufer nun mit einer 5-tägigen Frist aufgefordert, dir ein neues und vorallem gültiges Rücksende-Etikett zu übermitteln.

Solltest du nun wieder ein ungültiges Etikett erhalten, melde dich bitte noch einmal hier.

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Moin @maximiliagala0 

da kann sicher die liebe 😘 nina@ebay  einmal schauen warum das mit den Labels nicht klappt. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort