abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung, mit postivem Feedback

Wie der Title schon sagt, haben wir eine negative Bewertung, mit einem positiven Feedback erhalten. Den Käufer haben wir bereits informiert, ob es sich ggf. um ein Missverständnis handelt.

Besteht in solchen Fällen ein Anspruch auf Löschung, sollte sich der Käufer nicht melden?

Falls dieser nicht wissen sollte, dass eine Änderung im Nachgang möglich ist, könnte Ihm dies ggf. unangenehm sein und sich allein schon aus diesem Grund nicht mehr bei uns melden.

Diese Möglichkeit besteht zumindest.

Positive Bewertungen mit negativem Feedback werden meines Wissens nach gelöscht 🙂

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Uups... entschuldige, du hattest ja Miri erwähnt, stattdessen habe ich vorlaut geantwortet. 😁

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Dann warte ich bis Morgen ab. Lt. den Angaben erfolgt die Prüfung innerhalb eines Tages und habe auch schriftlcih, dass der Kunde sich vertan hat - Notfalls melde ich mich hier nochmals, wie Miriam erwähnt hatte.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Also wenn du die Prüfung schon angestossen hast, würde ich abwarten... oder?

Evtl. sparst du dir dann einen Antrag auf Änderung, aber entscheiden musst du das.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Der Käufer hat nun geantwortet, dass es ein Versehen war und er die Bewertung selbst ändern möchte. 

Soll ich dennoch abwarten, was durch die Prüfung heruaskommt, oder wie gehe ich am Besten vor?

miriam@ebay 

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Dank Dir 🙂

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

@gamesorder  so schnell wir Miri jetzt da war konnte ich gar nicht jemanden erwähnen. 😂

Ich finde nicht, dass du ihm einen Änderungsantrag senden solltest, die würde ich schon sparsam behandeln.

Hier liegt ja eindeutig scheinbar ein "Verklicker" vor, deswegen melde das über das Portal.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Hallo @gamesorder! In der ersten Instanz sollte die Anfrage auf Bewertungsentfernung bitte immer über das Portal für Verkäuferanfragen angefragt werden. Ich bin mir sicher, dass dir über diesen Weg schon geholfen werden kann. Falls nicht, bitte gerne, nachdem du eine entsprechende Rückmeldung erhalten hast, hier noch mal kurz melden 🙂.

Danke und liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Danke für deine Rückmeldung - kannst Du ggf. jemanden von Ebay "markieren"?

Mit der Ki und Meldungen habe ich die letzten Jahre so meine Erfahrungen machen dürfen - das hat oftmals nicht so geklappt, wie es hätte sein sollen und im Nachgang musste dann doch jemand kompetentes drüber schauen.

Danke und VG

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Hallo @gamesorder  melde die Bewertung an ebay.

Und ja, es ist nicht erlaubt negative Bewertungen mit positivem Text abzugeben und auch nicht positive mit negativem Text.

Beides ist laut Bewertungsgrundsatz ein Grund für ebay zur Löschung.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort