abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung weil Artikelbeschreibung falsch aufgenommen

Heute Morgen hat ein Kunde eine negative Bewertung hinterlassen, da er davon ausgegangen ist, dass das Produkt größer wäre. Zusätzlich wurden falsche Angaben über den Zustand gemacht. Seine Anfrage den Artikel zurückzunehmen hab ich ebenfalls akzeptiert. 
Ebay lehnt es leider ab die Bewertung zu ändern. Kann man da noch etwas machen, also das nochmal überprüfen lassen oder sowas? 
Danke für jede Hilfe 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Mich wundert eher, dass du die Frechheit hast dich als privater Verkäufer auszugeben. Das wird dir irgendwann gewaltig auf die Füße fallen!

"Willkommen in meinem Shop! Bei Press Start Collectibles!"

Deutlicher gewerblich geht schon fast garnicht!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Guten Morgen,

wenn man die KI Beschreibung nutzt und nicht mal eine cm Angabe macht , muss man halt damit leben

das zweite Bild im Angebot ist in inch

kannst doch nicht von der verwöhnte Kundschaft verlangen, mitzudenken dass eine Miniatur auch mini ist und dass sie inch in cm , sogar mm umrechnet ?

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo @press-start-collectibles 

ich sehe an der Bewertung nichts löschwürdiges.

Die Größe der Figur wurde nirgends beschrieben, du hast nur ein Bild mit den möglichen Größen eingebunden. Dies ist wie du selber siehst unzureichend.

Trage die Bewertung mit Fassung und nimm sie zum Anlass deine Angebote ggf. mal zu überarbeiten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort