abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht das komplette Geld erstattet

Ich habe einen Artikel nicht erhalten aber nur die Hälte des Geldes zurück erstattet bekommen. Wie kann das sein? Ebay sagt der Fall sei abgeschlossen, damit bin ich aber nicht einverstanden. Habe ich keine Möglichkeit etwas zu tun?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Oh, das wäre wunderbar vielen Dank!
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Oh, das wäre super, danke!
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @anelam81,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Bei der Eröffnung der Anfrage hast du als Stückzahl nur einen von zwei Artikeln angegeben. Daher wurde dir auch nur ein Artikel erstattet. Da die Stückzahl im Nachhinein nicht mehr angepasst werden kann, muss die Erstattung für den zweiten Artikel nun manuell von deinem Verkäufer veranlasst werden.

Gerne kontaktiere ich deinen Verkäufer von unserer Seite aus und bitte ihn darum, sich zur Klärung mit dir in Verbindung zu setzen. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo @anelam81 .

wenn du ganz schnell die Artikelnummer oder die Bestellnummer mitteilst, kann dir vielleicht die liebe verena@ebay  helfen , so kurz vor ihrem Feierabend. 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort