25-09-2025 21:22
30-09-2025 11:42
26-09-2025 21:46
25-09-2025 21:42
Hallo @anelam81,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Bei der Eröffnung der Anfrage hast du als Stückzahl nur einen von zwei Artikeln angegeben. Daher wurde dir auch nur ein Artikel erstattet. Da die Stückzahl im Nachhinein nicht mehr angepasst werden kann, muss die Erstattung für den zweiten Artikel nun manuell von deinem Verkäufer veranlasst werden.
Gerne kontaktiere ich deinen Verkäufer von unserer Seite aus und bitte ihn darum, sich zur Klärung mit dir in Verbindung zu setzen.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
25-09-2025 21:36 - bearbeitet 25-09-2025 21:37
Hallo @anelam81 .
wenn du ganz schnell die Artikelnummer oder die Bestellnummer mitteilst, kann dir vielleicht die liebe verena@ebay helfen , so kurz vor ihrem Feierabend.