abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket zu schwer, Sendungsnummer geändert

Hallo, wir haben letzte Woche Artikel verkauft. Danach wurden sie verpackt und mit DHL verschickt. DHL hat festgestellt, dass das Paket etwas schwerer war, als für das bezahlte Versandetikett zulässig ist. Nun müssen wir eine Nachzahlung leisten. Durch die Nachzahlung und die Änderung am Paket scheint sich die Sendungsnummer geändert zu haben. Die neue Sendungsnummer stimmt nicht mehr mit der über eBay erstellten überein. Das Paket wurde zwar zugestellt, aber bei eBay wird es weiterhin als nicht geliefert angezeigt, und ich habe das Geld noch nicht erhalten. Wie können wir diese Situation bitte lösen?
Bei Ebay Hilfe gibts Möglichkeit Sendungsnummer bearbeiten oder hinzufügen, da kommt aber Fehler immer bei bestätigen, läss sich nicht ändern
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Paket zu schwer, Sendungsnummer geändert

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tom_722377,

danke für deinen Beitrag!

Du kannst die geänderte Sendungsnummer rechts neben der entsprechenden Bestellung unter "Verkaufen - Bestellungen" über den Punkt "Sendungsverfolgung bearbeiten" hinzufügen. Klicke dazu einfach auf "+ Zusätzliche Sendungsnummer" und gib die neuen Daten ein. 🙂

Liebe Grüße 

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Paket zu schwer, Sendungsnummer geändert

Wenn das Etikett über ebay gekauft wurde lässt sich nichts ändern. Man kann allerdings eine weitere Sendungsnummer angeben.

Wurde die neue Nummer dem Käufer per Nachricht mitgeteilt? 

Vielleicht kann eine ebay MA dort die Nummer übernehmen und eintragen.

verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort