abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Phishing Email? Cockpit überprüfen

Hallo!
Ich habe eine E-Mail bekommen, ich soll mein Cockpit wegen offen Fällen, Warenbestand etc bekommen und muss das bis zum 30. Januar ändern damit ich weiter bei EBay tätig zu sein. Ich habe aber keine offene Fälle und auch bei meinen Auktion ist nichts auffälliges.
Das ist doch bestimmt eine Phishing Email oder gibt es wieder was neues um „ Normalos „ loszuwerden?
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Betreff: Phishing Email? Cockpit überprüfen

Ja, sicher.

Kann man ja auch nicht haben, wenn man fast 70.000 Artikel bisher verkauft hat ...

Was soll der Tipp sein, Abrechen mit falschen Grund? 

Gerade bei einem privaten Verkäufer sollte man doch erwarten können, das er einen Überlick über seine angebotenen Artikel hat.

Kann einmal passieren - aber wenn Du selbst schreibst "zwei dreimal" - bist du nun mal selbst Schuld.

Viel Spaß weiterhin und baldige 6% Strafprovision und vielleicht mal einen Besuch der gewerblichen Mitbewerber.

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

Du hast doch keine Ahnung! Aber es welche mit Ahnung, und die haben mich schon auf den richtigen Weg gebracht
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

@radiocollector68  schrieb:
Super, warum gibt es eigentlich die Option zum Abbruch, wenn es dir eh wieder auf die Füße fällt. Aber nicht umsonst ist Ebay schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast und irgendwann wahrscheinlich komplett abgelöst

Du bist doch selbst Schuld, wenn du erfolgte Käufe abbrechen musst.

Was kann ebay denn dafür, dass du deine Artikel nicht im Griff hast.

Das es diese Option gibt, bedeutet ja noch lange nicht, dass man diese auch nach Belieben oft nutzen kann.

Das ist nun mal ein "Servicemangel", denn ein Käufer kann zu Recht seine gekaufte Ware erwarten.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Super, warum gibt es eigentlich die Option zum Abbruch, wenn es dir eh wieder auf die Füße fällt. Aber nicht umsonst ist Ebay schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast und irgendwann wahrscheinlich komplett abgelöst
Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Käufer können keine Käufe abbrechen, sie können nur eine Anfrage zum Abbruch stellen.

Die beste Lösung ist vor dem Einstellen die Artikel zu prüfen und dort zu lagern wo sie wieder gefunden werden können.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Mir schon klar, aber was ist dann die Lösung? Den Käufer bitten die Auktion abzubrechen ? Oftmals antwortet der Käufer überhaupt nicht
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Oder soll ich sie einfach verschicken und schauen was passiert?

Wenn du das machst gibts vermutlich zusätzlich noch negative Bewertungen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Hallo Nina!
Ich habe gesehen,dass ich zwei drei Artikel abbrechen musste, weil sie defekt waren bzw nicht gefunden habe und deswegen habe ich jetzt einen unterdurchschnittlichen Servicestatus . Wie kann ich denn eine Auktion beenden ohne folgen? Oder soll ich sie einfach verschicken und schauen was passiert?
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@radiocollector68 Hey. 🙂 Bei der Mail handelt es sich nicht um Phishing, diese kam tatsächlich von uns und dient als Hinweis, dass sich dein Servicestatus verbessern muss um Einschränkungen deines Verkäuferkontos zu verhindern.

@bootyooty Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Die Nachricht kam in ebay und in dein Mailprogramm?

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort