abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim bezahlen

Hallo,
Ich hab ein artikel gekauft, irgendwann im märz hab den artikel schon bekommen . Aber es fehlt die BIC vom verkäufer und ich hab ihn auch schon darauf angeschrieben und er/sie hat immer noch nicht geantwortet.
Was soll ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@hajrijmuji_0@  schrieb:
Hallo,
Ich hab ein artikel gekauft, irgendwann im märz hab den artikel schon bekommen . Aber es fehlt die BIC vom verkäufer und ich hab ihn auch schon darauf angeschrieben und er/sie hat immer noch nicht geantwortet.
Was soll ich tun?

 

Hi,

 

hast du "auf Rechnung" gekauft?

 

Dann überweist du nicht an den Verkäufer sondern an Paypal.

 

Artikelnummer?

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

@hajrijmuji_0

 

wie.... Bic fehlt, IBAN ist da ?

 

wenn die neuen SEPA Daten noch nicht hinterlegt sind, kannst dies sicher über die Homepage deiner Hausbank errechnen lassen, die haben ganz sicher einen zuverlässigen SEPA Kalkulator auf ihrer Seite

 

das funktioniert auch dann, wenn die IBAN ausgewiesen ist und der Bic fehlt

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder