abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung der Verkaufsprovision bei Paket-Verlust u. Rückabwicklung

Hallo

 

ich wollte wissen, ob ich eine email an den ebay Kundenservice stellen kann,

oder bin ich gezwungen nur telefonisch Kontakt aufzunehmen.

 

Es geht um die Rückerstattung der Verkaufsprovision

 

Ich habe eine Rückzahlung die auch bestätigt wurde vom Käufer durchgeführt,

da dass Paket / ebay Artikel über Hermes leider verloren gegangen ist.

 

Der Betrag wurde zurückgezahlt, aber die Verkaufsprovision nicht autom. an mich geführt.

 

(Es wurde kein Fall weder bei ebay / PayPal geöffnet, die Rückzahlung war mit 

permanenter Rücksprache des Käufers durchgeführt worden...

dass kein unnötiger Stress entsteht, da der Käufer so oder so über 4 Wochen auf das Paket 

was nicht zugestellt wurde durch den Versand-Anbieter gewartet hat.

 

Wie ist die vorgehenesweise.

 

Danke

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@blapavl_501  schrieb:

Hallo

 

ich wollte wissen, ob ich eine email an den ebay Kundenservice stellen kann,

oder bin ich gezwungen nur telefonisch Kontakt aufzunehmen.

 

Es geht um die Rückerstattung der Verkaufsprovision

 

Ich habe eine Rückzahlung die auch bestätigt wurde vom Käufer durchgeführt,

da dass Paket / ebay Artikel über Hermes leider verloren gegangen ist.

 

Der Betrag wurde zurückgezahlt, aber die Verkaufsprovision nicht autom. an mich geführt.

 

(Es wurde kein Fall weder bei ebay / PayPal geöffnet, die Rückzahlung war mit 

permanenter Rücksprache des Käufers durchgeführt worden...

dass kein unnötiger Stress entsteht, da der Käufer so oder so über 4 Wochen auf das Paket 

was nicht zugestellt wurde durch den Versand-Anbieter gewartet hat.

 

Wie ist die vorgehenesweise.

 

Danke

 


Moin @blapavl_501 

 

Für Ebay ist der Kauf abgeschlossen, da bekommst du leider die Provision nicht zurück.

Antworten (1)

Antworten (1)


@blapavl_501  schrieb:

Hallo

 

ich wollte wissen, ob ich eine email an den ebay Kundenservice stellen kann,

oder bin ich gezwungen nur telefonisch Kontakt aufzunehmen.

 

Es geht um die Rückerstattung der Verkaufsprovision

 

Ich habe eine Rückzahlung die auch bestätigt wurde vom Käufer durchgeführt,

da dass Paket / ebay Artikel über Hermes leider verloren gegangen ist.

 

Der Betrag wurde zurückgezahlt, aber die Verkaufsprovision nicht autom. an mich geführt.

 

(Es wurde kein Fall weder bei ebay / PayPal geöffnet, die Rückzahlung war mit 

permanenter Rücksprache des Käufers durchgeführt worden...

dass kein unnötiger Stress entsteht, da der Käufer so oder so über 4 Wochen auf das Paket 

was nicht zugestellt wurde durch den Versand-Anbieter gewartet hat.

 

Wie ist die vorgehenesweise.

 

Danke

 


https://www.ebay.de/sch/blapavl_501/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p204...

 

https://www.ebay.de/sch/blapavl_501/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

 

Als gewerbl. Händler wirst du die Auslagen verschmerzen können!

 

 

Ab wann liegt ein gewerbliches Handeln auf dem eBay-Marktplatz vor?

 

 

 

https://www.internetrecht-rostock.de/abmahnung-ebay.htm

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder