abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Hallo ihr Lieben

Ich habe ein Problem.
Am 05 November habe ich einen Artikel an den Käufer zurückgeschickt.
Der Artikel ist am 07 November eingegangen.
Habe den Verkäufer am 06 November kontaktiert und ihm gesagt dass ich die sendungsnummer nicht hinzufügen kann und ich bekam als Antwort das wäre nicht nötig.
Am 09 November konnte ich den Artikel endlich als zurückgeschickt markieren aber noch immer keine Sendungsnummer hinzufügen.
Gestern habe ich den Verkäufer dann nochmals kontaktiert und gefragt wie lange das denn dauern würde mit der Rückerstattung.
Daraufhin kam eine Nachricht dass man retouren nicht so schnell bearbeiten könne , sie aber meine retour mir zuordnen können und sofort die Rückerstattung veranlasst haben.
Es hat sich aber immer noch nichts getan.
Bei eBay steht meine Retour immer noch als verschickt.
Es geht um fast 300 Euro.
Da macht die Sache mich ein bisschen nervös 😥
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Rückerstattung

@susi_jonas Sehr gerne. 

Meld dich direkt bei uns, wenn wir die Sendungsnummer für dich hinterlegen sollen, wie @perfect-sally geschrieben hat. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Rückerstattung

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 🫂

In Zukunft weiß ich Bescheid, falls so etwas wieder passieren sollte.

Ich danke auch allen anderen Mitgliedern für die schnellen Antworten 😊

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Rückerstattung

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @susi_jonas

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Gerne habe ich die Rückgabe geprüft und die Erstattung für dich veranlasst.  Die Rückzahlung sollte innerhalb von 48 Stunden für dich ersichtilch sein. 

@oskar_der_wikinger  & @meinehexe11 Ich danke euch fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Rückerstattung

Deine Nachweise werden so nicht anerkannt und belegen auch keine Zustellung! Und wie gesagt, wenn ebay keinen Zustellnachweis hat bzw. das System das nicht registriert dann kommt der Button "ebay einschalten" auch nicht.

Und ja, ein Mitarbeiter könnte das vielleicht sehen wenn die Mitabreiter in jede Transaktion schauen würden die nicht ganz korrekt abläuft. Bei ebay läuft mittlerweile viel (zuviel) über eine KI die nicht wirklich was taugt 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Rückerstattung

Ich habe ja mit dem Verkäufer über eBay geschrieben.
Und er hat ja in der Nachricht gestern zugegeben dass das Paket angekommen ist und die Rückerstattung veranlasst wurde.
Ich hatte ihm ja auch am 06 November ein Foto vom Einlieferungsbeleg zukommen lassen.
Das kann ja ein Mitarbeiter von eBay eigentlich alles einsehen.
Bin ja nun fast 20 Jahre bei eBay und wusste halt nicht dass man die sendungsnummer selbst nicht mehr eingeben kann 🙄
Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Rückerstattung

@turbotuentchen  schrieb:

Moin,

eventuell könnte  alena@ebay 

einen Blick darauf werfen ?

selina_b@ebay 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Rückerstattung

@turbotuentchen  schrieb:

Moin,

alena hat Feierabend, selina_b@ebay  würdest du bitte übernehmen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Rückerstattung

Du musst in Zukunft unbedingt die Sendungsnummer innerhalb der Rückgabe angeben sonst gibt es Probleme. Zumeist kann sie jedoch nicht selbst eingetragen werden und ebay's Hilfe ist nötig.

Melde dich bitte beim nächsten Mal umgehend hier und es wird dir geholfen.

Ein Verkäufer hat normalerweise soweit ich weiß 2 Tage Zeit nach Erhalt um zu erstatten. Wenn ebay das jedoch nicht nachvollziehen kann, dass die Retoure beim Verkäufer ist kannst du auch ebay nicht einschalten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Rückerstattung

Moin,

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort