14-11-2025 13:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14-11-2025 15:22
@susi_jonas Sehr gerne.
Meld dich direkt bei uns, wenn wir die Sendungsnummer für dich hinterlegen sollen, wie @perfect-sally geschrieben hat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
14-11-2025 15:20
14-11-2025 15:12
Hallo @susi_jonas,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne habe ich die Rückgabe geprüft und die Erstattung für dich veranlasst. Die Rückzahlung sollte innerhalb von 48 Stunden für dich ersichtilch sein.
@oskar_der_wikinger & @meinehexe11 Ich danke euch fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
14-11-2025 14:32
Deine Nachweise werden so nicht anerkannt und belegen auch keine Zustellung! Und wie gesagt, wenn ebay keinen Zustellnachweis hat bzw. das System das nicht registriert dann kommt der Button "ebay einschalten" auch nicht.
Und ja, ein Mitarbeiter könnte das vielleicht sehen wenn die Mitabreiter in jede Transaktion schauen würden die nicht ganz korrekt abläuft. Bei ebay läuft mittlerweile viel (zuviel) über eine KI die nicht wirklich was taugt 😉
14-11-2025 14:23
14-11-2025 14:13
14-11-2025 14:12
@turbotuentchen schrieb:Moin,
eventuell könnte alena@ebay
einen Blick darauf werfen ?
alena hat Feierabend, selina_b@ebay würdest du bitte übernehmen?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
14-11-2025 13:52
Du musst in Zukunft unbedingt die Sendungsnummer innerhalb der Rückgabe angeben sonst gibt es Probleme. Zumeist kann sie jedoch nicht selbst eingetragen werden und ebay's Hilfe ist nötig.
Melde dich bitte beim nächsten Mal umgehend hier und es wird dir geholfen.
Ein Verkäufer hat normalerweise soweit ich weiß 2 Tage Zeit nach Erhalt um zu erstatten. Wenn ebay das jedoch nicht nachvollziehen kann, dass die Retoure beim Verkäufer ist kannst du auch ebay nicht einschalten.
14-11-2025 13:33