abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe bzw. Erstattung innerhalb der Gewährleistung

Hallo zusammen.

Ich habe im April 2024 2 Akkus für Original Bosch 18V Professional von der Firma batterpowerful bei eBay gekauft. Diese laden beiden nicht mehr. Das Ladegerät funktioniert da andere Akkus geladen werden.

Ich habe den Verkäufer batterpowerful angeschrieben, mehrfach, jedoch kommt keine Reaktion. Ebenso habe ich mehrfach eBay kontaktiert, diese haben ebenso den Verkäufer mehrfach angeschrieben. Ebenso keine Reaktion. Verkauft wird natürlich weiter. Welche Schritte kann man noch im Rahmen der Garantie unternehmen?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Das ist doch ganz einfach: NICHT beim Chinesen kaufen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Das wird sicherlich nichts bringen, in der Zwischenzeit verkaufen sie weiter ihren Schrott bei eBay. Die Frage ist, was man machen kann.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Willst du nach China klagen, @basti79motorrad ?

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider reagiert der gewerbliche Verkäufer nicht. Aus deiner Sicht, was wäre der nächste Schritt, Verbraucherzentrale oder Anwalt....

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo @basti79motorrad  über ebay und Zahlungsdienstleister geht hier nichts mehr.

Ansprechpartner für Gewährleistung ist immer der gewerbliche Verkäufer.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort