abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

Hallo ich möchte ein Artikel zurück geben, der Verkäufer wollte mir erst mal paar Erstattungen anbieten damit ich das Kleid behalte, als ich meinte das ich es nicht möchte und den Artikel zurück schicken möchte und den Betrag ganz zurück erstattet möchte meinte er das ich das nicht nach Deutschland zurück schicken kann weil es vor paar tagen einen lagerbrand bei ihm gab und das ich es nach China zurück schicken muss und das es mit hohen kosten verbunden ist, haben Die mit diesen Verkäufern Erfahrung? Was sollte ich in dieser Situation tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

 

 

 

 

steht doch schon in der AB drin, nicht gelesen?

 

Der Versand erfolgt aus China

 

Und bei solch einer AB dreht sich mir echt der Magen um.... WARUM muss man dort dann auch noch kaufen?????

 

Unser Kleid auf Lager bereits gemacht und bis zurück Kleid sexy aussieht geschnürt, anpassen können eine Nummer größer ohne jedes Problem. Also, wenn Sie zwischen 2 Größen fallen, wählen Sie bitte die kleinere Größe, weil das Korsett wird die Armatur sehr schön anpassen. Sie können nicht verlieren, die gute Chance.

 

 

 


@sabtybu_0  schrieb:
Hallo ich möchte ein Artikel zurück geben, der Verkäufer wollte mir erst mal paar Erstattungen anbieten damit ich das Kleid behalte, als ich meinte das ich es nicht möchte und den Artikel zurück schicken möchte und den Betrag ganz zurück erstattet möchte meinte er das ich das nicht nach Deutschland zurück schicken kann weil es vor paar tagen einen lagerbrand bei ihm gab und das ich es nach China zurück schicken muss und das es mit hohen kosten verbunden ist, haben Die mit diesen Verkäufern Erfahrung? Was sollte ich in dieser Situation tun?

Ja, mit China Vk gibt es hier sehr viele schlechte Erahrungen!

 

Verkauf es weiter! Erspart dir eine Menge Ärger. Wenn der Vk einen falschen Artikelstandort angab, melde das Angebot bei der Artikelnummer mit dem Melden button!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder