10-09-2025 10:50
Hallo,
ich möchte einen Artikel zurückgeben, weil er defekt ist. Ich habe aber versehentlich "passt nicht" ausgewählt.
Ich habe die Rückgabeanfrage noch nicht gesendet, weil ich den Rückgabegrund ändern möchte. Leider gibt es keine Option dafür. Wenn ich die Rückgabeanfrage neu starte, wird automatisch "passt nicht" ausgewählt.
Wie ändere ich den Rückgabegrund.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10-09-2025 13:53
@mondregen Ich habe die Rückgabe soeben für dich geöffnet. Dein Verkäufer hat nun 3 Werktage lang Zeit um auf die Rückgabe zu reagieren.
Falls dies nicht geschieht, melde dich bitte ab dem 16.09. noch einmal hier damit wir uns zur Klärung einschalten können.
Liebe Grüße,
Nina
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10-09-2025 13:50
Hallo, das ist okay für mich. Grund ist, dass das Gewinde nicht sauber geschnitten ist und daher nicht eingeschraubt werden kann. Das ist mit einem Defekt gleichzusetzen.
10-09-2025 11:16
10-09-2025 11:13
@mondregen Vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂 Leider kann der Grund nicht mehr geändert werden, wenn dieser einmal ausgewählt wurde.
Gerne kann ich die Rückgabe aber mit dem korrekten Grund über unser System für dich öffnen, ist das okay für dich?
Liebe Grüße,
Nina
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10-09-2025 11:13
10-09-2025 11:08
Vielen Dank für deine Antwort.
Das habe ich tatsächlich alles schon versucht.
- Coockies, Cache, Websitedaten gelöscht
- Privater Modus ausprobiert
- IP-Adresse geändert
- Mich ab- und wieder angemeldet
- Firefox und Edge ausprobiert
Bestellung: 08-13473-94324
10-09-2025 11:07 - bearbeitet 10-09-2025 11:08
Moin @mondregen
lies mal hier nach.
Wenn Du bisher noch nichts getan hast, solltest Du einen Fall eröffnen, wenn der Artikel defekt ist.
10-09-2025 11:04
@mondregen Hey. 🙂 Das schaue ich mir gern einmal an. Um welchen Artikel geht es denn?
Kannst du mir bitte einmal die Artikelnummer nennen?
@bootyooty Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
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10-09-2025 11:01 - bearbeitet 10-09-2025 11:02
Hallo @mondregen der richtige Grund wäre "Artikel entspricht nicht der Beschreibung/Foto" gewesen.
Neu starten geht nicht, der Fall ist ja schon geöffnet oder hast du den jetzt schon geschlossen?
nina@ebay schaust du mal bitte? 😘
edit: uuuups... Anfrage nicht abgeschickt, habe ich komplett überlesen. *schäm
10-09-2025 11:00
Zuerstmal gut, dass du die Anfrage noch nicht rausgeschickt hast. Allerdings sollte man einen anderen Grund wählen können wenn der Prozess erneut gestartet wird.
Versuch mal den cache zu leeren und cookies löschen. Und versuch auch einen anderen Browser.
Wenn das nichts bringt melde dich nochmal und wir lassen eine ebay MA drüberschauen.