10-10-2025 16:06
Hallo,
jemand hier hatte bereits das gleiche Problem, das anscheinend nur manuell durch jemand anderes gelöst wurde.
Ich möchte einen Artikel zurückgeben, weil er defekt ist. Ich habe aber versehentlich "keinen Grund angeben" ausgewählt.
Ich habe die Rückgabeanfrage noch nicht gesendet, weil ich den Rückgabegrund ändern möchte. Leider gibt es keine Option dafür. Wenn ich die Rückgabeanfrage neu starte, wird automatisch "kein Grund" ausgewählt.
Wie lässt sich der Rückgabegrund ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10-10-2025 16:57
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! 🙂
10-10-2025 16:45
Vielen Dank für deine Rückmeldung, Anja!
Ich habe die Rückgabeanfrage soeben für dich eröffnet. 🙂
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
10-10-2025 16:36
Hallo Verena,
vielen Dank. Die Füße des Geräts lassen sich leider nicht eben montieren, sodass das Gerät trotz ebenerdigem Untergrund immer kippelt.
Viele Grüße
Anja
10-10-2025 16:32
Hallo @a.dreyer,
danke für deinen Beitrag!
Gerne eröffne ich die Rückgabeanfrage manuell mit dem richtigen Grund für dich. Bitte teile uns dazu einmal mit, was genau defekt ist.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
10-10-2025 16:21
Wir hatten das zuletzt schonmal und es wurde berichtet, dass wenn ein Grund angegeben war bzw. etwas angeklickt wurde es sich nicht ändern lässt.
Vielleicht kann dir eine ebay MA weiterhelfen.
verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
10-10-2025 16:15
Danke, habe ich bereits versucht. Auch auf dem Smartphone funktioniert es nicht. Scheint wirklich nur durch ebay-Mitarbeiter zu ändern zu sein. siehe auch hier: https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/R%C3%BCckgabegrund-%C3%A4ndern/td-p/49774...
10-10-2025 16:10