abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksende-Etikett ist nur für kleines Paket

Hallo,

seit einem Monat versuche ich eine falsch gelieferte Stoßstange zurückzuschicken!

Der Rückabwicklung ist gestartet, vom Verkäufer akzeptiert und das kostenlose Versandlabel gedruckt.

Da es sich um ein XXL Paket handelt nimmt Hermes das Paket mit dem Aufkleber nicht an.  Kundenservice mit E-Bay funktioniert nicht, nur mit dem Assistenten, der mein Problem natürlich nicht versteht. Wie bekomme ich die Stoßstange zurück, damit ich mein Geld wieder bekomme.

Der Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachrichten, am 11. März läuft die Rückgabe aus. Wer kann helfen

😪

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @sternchenabu68 , ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Ich habe soeben die Anfrage um 5 Tage ausgesetzt und den Verkäufer aufgefordert, die Rücksendung zu organsieren. 

Du erhältst gleich eine Systemnachricht zu meiner Entscheidung. 

Ich bin zuversichtlich, dass er nun reagieren wird. 

@bootyooty - danke dir 🙂

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Hallo @sternchenabu68 
da kann dir nur eine versierte ebay Mitarbeiterin hier aus der Community weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten.

sonja@ebay  🌺

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort