24-11-2025 23:53 - bearbeitet 24-11-2025 23:57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30-11-2025 19:08
30-11-2025 18:52
Ja, du musst es aufheben falls sich der VK noch bei dir meldet und es zurück will. Und zwar bis zum 31.12.2028!
30-11-2025 18:50
25-11-2025 15:19
Hallo @bg1176,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich habe deinen Verkäufer soeben dazu aufgefordert, dir innerhalb von 5 Tagen ein neues Rücksendeetikett zukommen zu lassen. Sollte er dir die kostenfreie Rückgabe nicht ermöglichen, wird nach Ablauf der 5 Tage im Rahmen des Käuferschutzes eine Rückerstattung an dich veranlasst.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
25-11-2025 14:29
@bg1176 schrieb:
Hallo, ich habe mir in Polen einen bestimmten Schlauch fürs Auto bestellt, habe aber leider den falschen zugeschickt bekommen. Die Rücksendung wurde akzeptiert, ein Rücksendeetikett für DPD wurde mir zugeschickt. Leider lässt es sich weder im Shop noch an einer Packstation von DPD scannen. Die Meldung lautet: „unbekannter Fehler“. Den Verkäufer habe ich informiert, dass das Etikett nicht funktioniert, es kommt aber leider keine Rückmeldung. Wie kann ich jetzt weiter verfahren?
Besten Dank im Voraus
Bastian
Moin, Moin.
verena@ebay kannst du hier bitte schauen?