abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett bekommen aber bei dpd wird ein unbekannter Fehler gemeldet.

Hallo, ich habe mir in Polen einen bestimmten Schlauch fürs Auto bestellt, habe aber leider den falschen zugeschickt bekommen. Die Rücksendung wurde akzeptiert, ein Rücksendeetikett für DPD wurde mir zugeschickt. Leider lässt es sich weder im Shop noch an einer Packstation von DPD scannen. Die Meldung lautet: „unbekannter Fehler“. Den Verkäufer habe ich informiert, dass das Etikett nicht funktioniert, es kommt aber leider keine Rückmeldung. Wie kann ich jetzt weiter verfahren?

Besten Dank im Voraus
Bastian
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Rücksendeetikett bekommen aber bei dpd wird ein unbekannter Fehler gemeldet.

Wird gemacht. Danke für die Info.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Rücksendeetikett bekommen aber bei dpd wird ein unbekannter Fehler gemeldet.

Ja, du musst es aufheben falls sich der VK noch bei dir meldet und es zurück will. Und zwar bis zum 31.12.2028!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo verena@ebay

danke für die Unterstützung. Die Rückzahlung wurde von eBay veranlasst, danke dafür. Was mache ich jetzt mit dem Teil, das ich nicht gebrauchen kann? Muss ich es aufheben?

Liebe Grüße
Bastian
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bg1176,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe deinen Verkäufer soeben dazu aufgefordert, dir innerhalb von 5 Tagen ein neues Rücksendeetikett zukommen zu lassen. Sollte er dir die kostenfreie Rückgabe nicht ermöglichen, wird nach Ablauf der 5 Tage im Rahmen des Käuferschutzes eine Rückerstattung an dich veranlasst. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@bg1176  schrieb:
Hallo, ich habe mir in Polen einen bestimmten Schlauch fürs Auto bestellt, habe aber leider den falschen zugeschickt bekommen. Die Rücksendung wurde akzeptiert, ein Rücksendeetikett für DPD wurde mir zugeschickt. Leider lässt es sich weder im Shop noch an einer Packstation von DPD scannen. Die Meldung lautet: „unbekannter Fehler“. Den Verkäufer habe ich informiert, dass das Etikett nicht funktioniert, es kommt aber leider keine Rückmeldung. Wie kann ich jetzt weiter verfahren?

Besten Dank im Voraus
Bastian

Moin, Moin.

verena@ebay  kannst du hier bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort