05-11-2025 20:36
Hallo,
ich bin Käufer und habe eine abgeschlossene Rückerstattung und hatte eine Nachricht/E-Mail bekommen, um das Versandetikett zu drucken für die Rücksendung des Artikels. Allerdings wenn ich auf den großen blauen Knopf: "Versandetikett drucken" klicke, werde ich nur zur Rückerstattungsübersicht weitergeleitet. Vielleicht brauche ich nur einen neuen Link? Danke schonmal.
Mit freundlichem Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05-11-2025 21:47
Hallo @danielp282,
danke für deinen Beitrag!
Dadurch, dass dein Verkäufer die Rückerstattung bereits an dich veranlasst hat, wurde die Rückgabeanfrage automatisch geschlossen und gilt als vollständig abgeschlossen. Aus diesem Grund wird dir auch das Rücksendeetikett nicht mehr angezeigt.
Dein Verkäufer muss dir daher nun manuell, außerhalb der Rückgabeanfrage, ein Rücksendeetikett zukommen lassen oder dir alternativ im Voraus die Kosten für die Rücksendung zahlen.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
05-11-2025 21:14
Abgeschlossene Rückerstattung meint, dass du die Erstattung bereits erhalten hast? Dann wird das Rücksendeetikett sozusagen blockiert weil die Reihenfolge nicht eingehalten wurde.
Erst zurückschicken dann erstatten wäre ebaykonform.
Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.
verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
05-11-2025 20:41
Die Rücksendenummer wäre: 5304884786