abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett kann nicht storniert werden

Ich habe für eine Rücksendung über ebay ein Rücksendetikett gekauft, das aber nicht gebraucht wurde, da mir der Verkäufer ein Rücksendetikett zur Verfügung gestellt hat.  Nun wollte ich das Etikett stornieren. Das funktioniert aber nicht auf dem üblichen Weg. Immer wenn ich über das Feld "Etikett erneut drucken oder stornieren" anklicke komme ich auf meiner Seite kaufen mit allen meinen Verkäufen ruas. Einen button Etikett stornieren gibt es nicht. Da es sich um über 16.- Euro handelt wäre mir daran gelegen, das Geld wieder zu bekommen. Und die Zeit läuft.........

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rücksendeetikett kann nicht storniert werden

Solltest du das Etikett auf dem normalem Weg gekauft haben ist folgende Vorgehensweise die Richtige:

 

Sie können Ihr Versandetikett innerhalb von 14 Tage nach dem Kauf wieder stornieren:

  1. Gehen Sie in Mein eBay zu Verkaufen oder im Verkäufer-Cockpit Pro zu Bestellungen und dann zur Option Versandetiketten.
  2. Wählen Sie neben dem Etikett im Abschnitt Weitere Aktionen die Option Etikett stornieren.
  3. Wählen Sie einen Grund aus und wählen Sie Anfrage senden.
  4. Sie sehen eine Bestätigung dafür, dass die Anfrage an den Versandservice gesendet wurde.

Sie erhalten das Geld über dieselbe Zahlungsoption zurück, die Sie zur Bezahlung des Versandetiketts verwendet haben. 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rücksendeetikett kann nicht storniert werden

Ich vermute das du angeklickt hast das du die Kosten für die Rückgabe trägst und dadurch ein DHL oder Hermes Etikett erhalten hast.

Wenn dem so ist dann wird dieses Etikett erst berechnet wenn es benutzt wird, somit hast du dadurch keine Möglichkeit diese Etikett zu stornieren da dies nicht nötig ist.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort