05-09-2025 15:12
Hallo zusammen
Ich habe Probleme, ein Rücksendeetikett zu erhalten.
"Ihr Versandetikett kann im Moment nicht geladen werden. Bitte sehen Sie später noch einmal nach, um Ihr Etikett zu erhalten"
Wir arbeiten an der Lösung!
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sie können den Artikel auch mit einer Versandmethode Ihrer Wahl an die Rücksendeadresse zurückschicken.
Ich habe auch versucht, das Rücksendeetikett per E-Mail zu schicken, aber es kommt nichts an.
Es funktioniert auch nicht auf meinem Handy und Computer.
Diese Situation dauert nun schon ein paar Tage an. Kann mir jemand helfen, ein Rücksendeetikett zu bekommen?
Lg
Grzela-1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05-09-2025 18:08
05-09-2025 16:24
Hallo @grzela-1,
danke für deinen Beitrag!
Ich habe dir das Rücksendeetikett zu deiner Bestellung soeben per E-Mail zukommen lassen. 🙂
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
05-09-2025 16:01
Eine ebay MA schaut sich das mal an und meldet sich hier.
verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂