abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett nicht erhalten

Hallo zusammen 

Ich habe Probleme, ein Rücksendeetikett zu erhalten.

"Ihr Versandetikett kann im Moment nicht geladen werden. Bitte sehen Sie später noch einmal nach, um Ihr Etikett zu erhalten"

Wir arbeiten an der Lösung!

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sie können den Artikel auch mit einer Versandmethode Ihrer Wahl an die Rücksendeadresse zurückschicken.

Ich habe auch versucht, das Rücksendeetikett per E-Mail zu schicken, aber es kommt nichts an.

Es funktioniert auch nicht auf meinem Handy  und Computer.

Diese Situation dauert nun schon ein paar Tage an. Kann mir jemand helfen, ein Rücksendeetikett zu bekommen?

Lg

Grzela-1

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Re: Rücksendeetikett nicht erhalten

Vielen Dank, ich habe das Rücksendeetikett erhalten.

Aber es gibt immer noch ein Problem mit ebay.
Wenn ich die Option "Als verschickt markieren" eingebe, gebe ich an, dass es mit DHL verschickt wurde, gebe die Trackingnummer des Pakets ein, drücke auf "Speichern" und es wird mir sofort angezeigt "Wir arbeiten an der Lösung! Bitte versuchen Sie...

Und jetzt sieht der Verkäufer nicht, dass das Paket versendet wurde.
Gibt es eine andere Möglichkeit, Informationen zum Versand eines Pakets hinzuzufügen?
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @grzela-1,

danke für deinen Beitrag!

Ich habe dir das Rücksendeetikett zu deiner Bestellung soeben per E-Mail zukommen lassen. 🙂

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Eine ebay MA schaut sich das mal an und meldet sich hier.

verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort