abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett nicht erhalten

Bestellung 20-13761-64241
Rücksendung Nr. 5305803238

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, die Rückgabe wurde akzeptiert, aber ich habe nie ein RÜcksendeetikett erhalten. Auch der Verkäufer hat mir nie geantwortet. Jetzt möchte ich ebay einschalten, da ich den Artikel ja immernoch zurückgeben möchte. Kann mir jemand helfen?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ja das Problem hat sich gelöst, danke 🙂

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Ich habe kein Problem das zurückzuschicken, aber für mich ist nicht ersichtlich wo ich das bereitgestellte Rücksendelabel finden soll. Der Rückversand sollte ja kostenlos sein.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @lawhm-0 ,

danke für deinen Beitrag.

Die Rücksendung des Artikels soll ins Ausland verschickt werden, dafür hat dir dein Verkäufer bereits ein Rücksendelabel über eBay zur Verfügung gestellt, da wir das nicht veranlassen können.

Ich kann dir hier aber noch eine andere Lösung anbieten und eine Teilrückerstattung in Höhe von 30,00 Euro veranlassen, so dass du keine Rücksendung mehr vornehmen musst.

Wenn du damit einverstanden bist, antworte bitte hier einfach wieder im Thread.

@perfect-sally danke fürs Markieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Eine ebay MA schaut sich das mal an und meldet sich hier.

elke@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort