abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Rücksendung, Käufer] Rücksendeetikett lässt sich nicht drucken

Hallo,

Ich versuche im Moment, einen Artikel zurückzusenden. Das Versandetikett habe ich bereits über eBay gekauft. Wenn ich auf "Rücksendeetikett drucken" klicke, erscheint eine Fehlermeldung "Wir können das Etikett im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.". Kann mir hier jemand helfen?

Wenn es keinen Weg gibt, um diesen Fehler zu beheben, wäre es dann vielleicht möglich den Etikettkauf zu stornieren damit ich direkt von DHL ein Etikett kaufen kann?

Danke im Voraus.

Gesamtes Thema betrachten

@bakura16-7 Wenn du das Etikett jetzt hast, würde ich da nichts mehr verändern.  Also wirklich, diese Anwendung ist ja so gräßlich, das kann es doch nicht sein. 

Schau mal bitte hier:

Rücksendung nachverfolgen

• Wenn Sie ein kostenloses eBay Plus-Rücksendeetikett oder ein über eBay gekauftes Rücksendeetikett mit Nachverfolgung verwenden, werden die Sendungsinformationen automatisch hochgeladen. Dann können Sie und der Verkäufer genau sehen, wo der Artikel sich gerade befindet. Gehen Sie dazu zum jeweiligen Artikel in Mein eBay und klicken Sie im Drop-down-Menü WeitereAktionen auf Einzelheiten zur Rückgabe anzeigen.
  • Bei anderen Versandetiketten, markieren Sie den Artikel bitte als verschickt, oder laden Sie die Sendungsnummer hoch, wenn Sie ein Versandetikett mit Nachverfolgung nicht über eBay gekauft haben.

Denn am Ende bliebe dann nur das:

• Gegebenenfalls logge dich mal aus, schließ den Browser, lösch Cache und Cookies, starte den Browser neu und logge dich erneut ein. Vielleicht findest du dann den Button oder anderes wieder.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder