30-11-2025 15:58
03-12-2025 13:39
Natürlich nicht! Das Etikett welches du erhalten hattest ist "verbrannt" und du kannst nur ausserhalb ein Etikett erstellen.
Ich würde aber Hermes ganz schön die Hölle heiß machen wenn sie es auf einen Bearbeitungsfehler ihrerseits schieben und dir keine Gutschrift geben.
03-12-2025 13:35
02-12-2025 23:21 - bearbeitet 02-12-2025 23:21
Dieses Etikett kannst du nicht mehr drucken das ist "verbrannt". Du musst ein neues Etikett erstellen und wenn Hermes einen Bearbeitungsfehler zugibt sind eigentlich die dafür zuständig.
02-12-2025 22:56
30-11-2025 16:50
Hallo @manehrh_0,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Nach dem erfolglosen Zustellversuch müssen wir deinem Verkäufer 2 volle Werktage Zeit geben, um das Problem selbst mit dir zu klären, bevor wir einschreiten können. Bitte melde dich daher am Mittwoch noch einmal kurz bei uns, damit wir dich bei dem Erhalt der Rückerstattung unterstützen können.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
30-11-2025 16:29
30-11-2025 16:07
Hallo @manehrh_0 ,
magst du bitte die Artikelnummer nennen ?
verena@ebay schaut sich das auch gerne an ?
Der Verkäufer ist privat oder gewerblich.
Du hattest den Kauf widerufen ?
Oder kam ein Rücksendeetikett vom Verkäufer ?