07-12-2025 15:17
Hallo,
ich habe über ebay Auto Bremsscheiben und Beläge im Set gekauft.
Laut ebay Fahrzeugteile Versprechen sollten diese passen, haben sie aber dennoch nicht.
Ebay hat mir ein kostenloses Etikett zur Rücksendung bereitgestellt, welches ich auch ausgedruckt habe.
Artikel ist laut Sendungsverfolgung schon vor 5 Tagen beim Verkäufer angekommen.
In der Ansicht : Details zur Sendungsverfolgung, ist leider kein Fortschritt ersichtlich.
Wo kann ich die Rücksendungsnummer einfügen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07-12-2025 15:58
Vielen lieben Dank Verena für die schnelle Hilfe!
Liebe Grüße
07-12-2025 15:51
Super, vielen Dank!
Ich kann bestätigen, dass die Rückgabe bereits vor mehr als zwei Werktagen bei deinem Verkäufer zugestellt wurde, und habe die Rückgabeanfrage daher zu deinen Gunsten geschlossen.
Der Kaufbetrag wird dir innerhalb der nächsten 7 Tage auf deine für den Kauf genutzte Zahlungsart zurückgebucht.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-12-2025 15:47
Ich habe dem Verkäufer die Rücksendungsnummer gesendet.
07-12-2025 15:33
Hallo @dies-und-das772,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Bitte sende deinem Verkäufer, wie von @perfect-sally bereits erwähnt, die Sendungsnummer per Nachricht zu. Gib uns anschließend hier als Antwort auf den Beitrag kurz Bescheid, damit ich die Nummer hinterlegen und die Rückgabeanfrage zu deinen Gunsten schließen kann.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-12-2025 15:20
Wenn das Etikett von ebay kam, sollte die Nummer eigentlich eingetragen sein. Bitte dem Verkäufer per Nachricht die Nummer mitteilen und eine ebay MA kann sie von dort übernehmen und hinterlegen.
verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂