07-11-2025 08:37
07-11-2025 15:03
Hallo @catada-60,
danke für deine Rückmeldung!
Du kannst auf die erhaltene E-Mail mit dem Betreff "Informationen zur Rücksendung für Käufer SR#(...)" einfach antworten.
Bitte antworte jedoch nicht über die eBay-Nachrichten, sondern direkt aus deinem privaten E-Mail-Postfach heraus, damit du den Zustellnachweis anhängen kannst.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-11-2025 15:01
@catada-60 schrieb:
Hallo an welche email soll ich es senden? Da ich es eben versucht habe und es leider nicht durchkam
Liebe Grüße
verena@ebay bitte noch mal schauen.
07-11-2025 14:54
07-11-2025 14:51
Hallo @catada-60,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Wie ich sehe, haben meine Kollegen per E-Mail bereits einen Zustellnachweis von dir angefordert. Bitte lasse uns diesen als Antwort auf die erhaltene E-Mail zukommen, damit wir die Rückgabeanfrage zu deinen Gunsten schließen können.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-11-2025 14:30
@catada-60 schrieb:
Hallo ich habe ein Paket bekommen welches kaputt ankam. Dann hat der Verkäufer meine Rücksendung bestätig und ich habe das Etikett ausgedruckt und das Paket am 31.10 angegeben. Es soll laut sendungsnummer am 04.11 angekommen sein, aber bei eBay steht immernoch das ich es bis 11.11 verschicken soll.
Moin, Moin.
verena@ebay kannst du bitte schauen?