abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung wird nicht angezeigt

Hallo ich habe ein Paket bekommen welches kaputt ankam. Dann hat der Verkäufer meine Rücksendung bestätig und ich habe das Etikett ausgedruckt und das Paket am 31.10 angegeben. Es soll laut sendungsnummer am 04.11 angekommen sein, aber bei eBay steht immernoch das ich es bis 11.11 verschicken soll.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Rücksendung wird nicht angezeigt

Hallo @catada-60,

danke für deine Rückmeldung!

Du kannst auf die erhaltene E-Mail mit dem Betreff "Informationen zur Rücksendung für Käufer SR#(...)" einfach antworten.

Bitte antworte jedoch nicht über die eBay-Nachrichten, sondern direkt aus deinem privaten E-Mail-Postfach heraus, damit du den Zustellnachweis anhängen kannst. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

@catada-60  schrieb:
Hallo an welche email soll ich es senden? Da ich es eben versucht habe und es leider nicht durchkam
Liebe Grüße

verena@ebay bitte noch mal schauen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo an welche email soll ich es senden? Da ich es eben versucht habe und es leider nicht durchkam
Liebe Grüße
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @catada-60,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Wie ich sehe, haben meine Kollegen per E-Mail bereits einen Zustellnachweis von dir angefordert. Bitte lasse uns diesen als Antwort auf die erhaltene E-Mail zukommen, damit wir die Rückgabeanfrage zu deinen Gunsten schließen können. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@catada-60  schrieb:
Hallo ich habe ein Paket bekommen welches kaputt ankam. Dann hat der Verkäufer meine Rücksendung bestätig und ich habe das Etikett ausgedruckt und das Paket am 31.10 angegeben. Es soll laut sendungsnummer am 04.11 angekommen sein, aber bei eBay steht immernoch das ich es bis 11.11 verschicken soll.

Moin, Moin.

verena@ebay  kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort