abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reparatur statt Rücksendung

Hallo,

 

habe einen Artikelbundle gegen Preisvorschlag gekauft. Der Artikelbundle war laut Beschreibung voll funktionsfähig, was sich beim ersten Test als falsch erwies. Ein Teil davon war defekt.  Der Verkäufer hat Rücknahme vorgeschlagen oder Reparatur da laut ihm das Produkt von einer Firma generalüberholt worden sei. Da ich den Artikel unbedingt wollte habe ich eingewilligt es reparieren zu lassen. Nun warte ich seit 1 monat auf die Reparatur. Der Verkäufer sagt das Problem würde auf jeden Fall gelöst werden. Mittlerweile sind 60 Tage fast vergangen. Was soll ich machen im meinen Kauf zu schützen ausser dem Verkäufer weiterhin zu vertrauen ?  

Nachricht 25 von 25
Neueste Antwort
24 ANTWORTEN 24

Reparatur statt Rücksendung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @test_mb bitte öffne hierzu bitte trotzdem eine offizielle Rückgabe da der Artikel nicht funktioniert wie er sollte. Hier bist du dann auf der sicheren Seite falls er die Reparatur nicht übernehmen sollte.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 21 von 25
Neueste Antwort

Reparatur statt Rücksendung

22-11192-69979

Nachricht 22 von 25
Neueste Antwort

Reparatur statt Rücksendung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @test_mb hast du hier vielleicht eine Bestellnummer für mich? 

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 23 von 25
Neueste Antwort

Reparatur statt Rücksendung

Ich befürchte dein Käuferschutz wenn er überhaupt vorhanden war, ist längst abgelaufen. Bei ebay sind Reparaturen nicht vorgesehen sondern nur Rückgaben.

Wir fragen mal eine ebay MA.

alena@ebay schaust du hier bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 24 von 25
Neueste Antwort