abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische Förderation

Liebe Community

hat jemand Erfahrung mit dem Versand in die russische Förderation? Nun die Story: Kunde hat Preisvorschlag gesendet, mit dem ich einverstanden wäre und nun möchte ich natürlich die Verdsandkosten on topp berechnen, schreibe ich ihm das vorher, denn der Preisvorschlag inkludiert ja den normalen Versand.Kann jemand helfen? Herzlichen Dank !!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@ilona5087

 

aufgrund der PayPal Richtlinien, habe ich diese Erfahrung vermieden

würde sie auch nicht machen wollen

 

aber jedem das seine......

 

den Versand in dieses Land, hast du in deinen Einstellungen , nicht ausgewiesen, warum willst du trotzdem dorthin versenden ?

Antworten (1)

Antworten (1)


@ilona5087  schrieb:

Liebe Community

hat jemand Erfahrung mit dem Versand in die russische Förderation? Nun die Story: Kunde hat Preisvorschlag gesendet, mit dem ich einverstanden wäre und nun möchte ich natürlich die Verdsandkosten on topp berechnen, schreibe ich ihm das vorher, denn der Preisvorschlag inkludiert ja den normalen Versand.Kann jemand helfen? Herzlichen Dank !!


@ilona5087

 

naja - ich habe zwar schon die Russische Förderation versendet, allerdings wurde bei mir per Überweisung bezahlt ... dementsprechend war ein DHL-Paket ausreichend

 

bei Deinem Verkaufspreis musst Du per FedEx oder UPS versenden ... und hast dann trotzdem immer noch das Problem, dass der Käufer 180 Tage einen Fall eröffnen kann (gut, letzeres wäre auch bei innerdeutschem -/ EU-Versand / Bezahlung wohl so)

 

zu den Versandkosten: der Preisvorschlag bezieht sich immer nur auf den Artikelpreis (kostenloser Versand mal ausgenommen), der Käufer hat die Mehrkosten zu zahlen, allerdings solltest Du ihm diese natürlich schon vorher mitteilen

 

... und wie gesagt: von einem DHL-Paket würde ich abraten (auch im EU-Raum)

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder