Hallo @adelinaholz ,
"Denn an Hand der Artikelfotos kann ich beweisen das der Artikel einwandfrei wie beschrieben war."
Das bedeutet leider nichts und sagt nichts über deine Verpackungskünste aus.
Hast du den Artikel etwa so versendet, wie es bei deinen Bildern im Karton liegt?
Unter dem Artikel keinen Schutz und an den Seiten auch nicht?
Also qausi nur die Luft oben "weggepolstert"?
Oder hast du den Karton noch in einen Karton gepackt?
Ein Herstellerkarton ist i.d.R. kein Versandkarton.
Kurzum: Dein Paket (bzw. der Inhalt - muss eine Fallhöhe aus 60 cm unbeschadet überstehen, erst dann ist dieser ordnungsgemäß verpackt. Ich denk mal, dass dies nicht der Fall war, oder?
Dir wird nichts anderes übrigrig bleiben als dem Käufer den Rückversand zu bezahlen und nach Rückgabe auch den Kaufpreis+ Hinsendekosten. Ob das jetzt wirtschaftlich für Dich ist (was willst du mit der kaputten Lampe) musst du entscheiden.
Ich würde den Kaufpreis erstatten und fertig.