13-10-2025 14:23
15-10-2025 10:12
Hallo @meer-9423.
Laut der Sendungsverfolgung sind die Artikel noch in der Zustellung. Wie meine Kollegin bereits mitgeteilt hat, können wir nichts aktualisieren, da wir keine Zugriff auf das Hermes-System haben. Nachdem die Artikel versendet wurden, hat dein Verkäufer zwei Tage Zeit, um dir eine Rückerstattung zu veranlassen. Falls dies nicht der Fall ist, kannst du uns gerne einschalten. Vielen Dank für deine Geduld.
@perfect-sally Danke für die Erwähnung.
Liebe Grüße
Melina
15-10-2025 09:27
Guten Morgen melina@ebay
schaust du das bitte nochmal an? Irgendwas scheint da falsch zu laufen. Danke 🙂
15-10-2025 08:49
13-10-2025 18:02
13-10-2025 16:47
Hallo @meer-9423,
danke für deinen Beitrag.
Ich hab mir die Sendungsverfolgung angeschaut und es ist nur hinterlegt: "Die Sendung wurde von Hermes übernommen"
Da können wir nichts aktualisieren. Ich bitte dich hier um Geduld.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-10-2025 14:27
Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.
selina_b@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂