Sicherheitscode
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-02-2025 13:22
Hallo, ich konnte bis vor kurzem meinen Sicherheitscode über Email erhalten. Das geht jetzt nicht mehr. Warum nicht? Über Handy ist es fast unmöglich, da wir hier kein oder selten ein Netz haben. Ich habe jetzt die Telefonnummer meines Festnetzes eingerichtet. Nur nutzt mir das nichts, wenn ich außer Haus bin. Ich bitte darum, mir wieder die Möglichkeit über Email einzurichten.
- Beschriftungen:
-
Technische Schwierigkeiten
Sicherheitscode
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
25-02-2025 12:28
Hallo Sonja, ich finde den Bereich Ebay kontaktieren nicht. Ich hatte schon einmal darum gebeten, mir den Sicherheitscode per Email zuzusenden, da ich hier schlechtes bis gar kein Netz habe, und deshalb den Code per SMS erst einen bis zwei Tage später erhalte. Das habt Ihr mir auch eingerichtet und bis vor kurzem konnte ich das auch so machen. Auf meine zweite Bitte hin, wurde es wieder eingerichtet. Wenn das gesondert verifiziert werden muss, mache ich das gerne, denn für die Festnetznummer habe ich das auch getan.
Vielen Dank für Deine Mühe und liebe Grüße
Sicherheitscode
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-02-2025 17:35
Hallo @italienkatze , dafür müsstest du uns einmal anrufen oder einen Rückruf vereinbaren, damit wir die Möglichkeit der Einstellung , also die Verifizierung per Mail, überprüfen und ggf. hinterlegen können.
Dazu wähle im unteren Bereich der Seite eBay kontaktieren aus und nutze die Auswahlmöglichkeiten im Chat-Menü.
Bitte beachte: Die E-Mail-Funktion als Multi-Faktor-Authentifizierung ist ein zusätzliche Verifizierungsmöglichkeit, die im verwendeten Internetbrowser angezeigt werden kann, wenn dieser als vertrauenswürdig erkannt wird. Es besteht jedoch keine Garantie für die E-Mail-Authentifizierung, da die SMS-Verifizierung Vorrang hat.
@bootyooty - danke dir 🙂 🌻
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Sicherheitscode
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-02-2025 17:13
Hallo @italienkatze keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, aber wir fragen für dich mal nach bei sonja@ebay 🌺