abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofortüberweisung nicht mehr angezeigt

Seit einiger Zeit wird mir bei keinem Artikel mehr Sofortüberweisung angezeigt, ich habe jahrelang mit Sofortüberweisung bezahlt und von heute auf morgen wird es nicht mehr angezeigt 🤔
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Moin, @donde46  kannst du vielleicht mal als Beispiel einen Artikel verlinken, wo dir Klarna Sofortüberweisung nicht angezeigt wird?

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Die App macht leider Zicken seit es sie gibt und mit der Zeit kommen immer mehr Probleme dazu.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ja die App habe ich schon aktualisiert, da muss ich mal auf Arbeit am PC schauen, ich selber habe gar keinen, weil ich keinen benötige und alles am und übers Handy erledige!
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ich vermute am Smartphone. Das hatten schon ein paar Nutzer berichtet aber ob es eine Lösung gibt kann ich nicht sagen.

Falls mit der App: ist diese auf dem aktuellen Stand?

Wenn es mit der App nicht klappt entweder über einen Browser einloggen oder noch besser PC / Laptop nutzen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort