Forum-Beiträge
Zu wenig Geld über Ebay ausgezahlt bekommen
Ein Käufer hat wegen eines nicht erhaltenen Buches einen Fall eröffnet. Der Betrag von 11 € wurde zurückgehalten. Kurz nach seiner Meldung kam das Buch jedoch an und der Käufer hat dies auch gemeldet.Zwischenzeitlich hatte ich Stoff für 84,95 verkauf...
Wie kann ich mehr Ordner für die Nachrichtenfilterung hinzufügen?
Я не могу понять, как добавить новые папки для сообщений в сообщениях eBay. Может ли кто-нибудь мне помочь?
Geklärt! Ebay account transfer to my wife
Hello, I would like to know if i can change personal details to my wife's details to transfer my account to her. She wants to sell some handmade stuff and I want to transfer my account as i sold some stuff there as private seller. Now she also applie...
habe einen artikel gekauft, den es nach der bezahlung nicht mehr gibt ! was ist zu tun?
habe einen gekauften artikel nicht erhalten. alle angaben sind auf der angebotsseite nicht mehr vorhanden. habe zuvor einen screenshot gemacht den ichzur verfuegung stellen kannebenso die paypal bezahlung.gruss
Ebay fügt dem Angebotspreis immer Mwst hinzu (Privatverkauf)
Guten Tag, ich möchte einen Gutschein für 50 Euro einstellen aber egal was ich probiere, eBay fügt dem Angebotspreis jedesmal automatisch 9,50 Euro für die Mehrwertsteuer hinzu. Ich habe mehrere Artikel eingestellt und es passiert nur bei diesem eine...
Bei aktivem Angebot nachträglich "Preisvorschlag akzeptieren" aktivieren
Ich habe vor einigen Tagen einen Artikel mit Festpreis eingestellt. Irgendwie ist mir entgangen, dass ich "Preisvorschläge akzeptieren" nicht aktiviert habe. Soviel ich bereits recherchieren konnte, könnte ich das Angebot vorzeitig beenden, müsste ab...
75% Rabatt auf die Anzeigengebühr mit Premium-Strategie Teilnahmeberechtigung
Hi, ich habe die Einladung zu CPC Rabattaktion erhalten, wenn ich aktivieren klicken, zeigt es mir, ich bin nicht berechtigt zur Teilnahme.Folgende Voraussetzung habe ich geprüft und ich erfülle alle BedingungEingeladene gewerbliche Verkäufer („Verkä...
Hilfe Käufer schreibt einfach das der Artikel defekt ist
Guten Tag ich habe folgendes Problem es hat jemand mit 0 Bewertungen bei mir was gekauft jetzt behauptet er einfach der artikel ist defekt und ich muss denn artikel zurücknehmen und sogar noch den rückversand bezahlen soll ich hatte den artikel aber ...
Betrüger
Hallo, undzwar habe ich ein Problem. Ich habe etwas gekauft bei einer Auktion und war die Höchstbietende, den Artikel habe ich nicht erhalten. Den Verkäufer kontaktieren kann man auch nicht, hab es mehrmals täglich probiert. Es gibt auch keine Reakti...
My Garage
Bei mir sind zwei Fahrzeuge aus "My Garage" verschwunden.Passiert im Browser und der App.
Bestellung aufgeben nicht erhalten
Schönen Abend , ich habe am 25.11.24 um halb zwölf, zwei Bestellungen aufgegeben und bei eBay über Klarna sofort Überwiesen. Leider ist in meinem Mail Postfach Nichts aufgenommen bzw. Keine Bestätigung der zwei Bestellungen zu sehen. Abgebucht haben...
Älteres Modell geliefert
Hallo zusammen.Ich habe einen Blitz für eine Spiegelreflex-Kamera gekauft. Modell 580 EX II.Geliefert wurde ein älteres Modell (580 EX). Sowohl im Titel der Auktion wie auch der Beschreibung ist das neuere Modell angezeigt/beschrieben.Da ich weiß (;-...
Verkaufskosten nach einem Verkauf hinzufügen
Wie kann ich nach einem Verkauf die Verkaufskosten hinzufügen? Ich habe kostenlosen Versand angeboten und möchte ein DHL Paket mit zusätzlicher Transportversicherung versenden. Leider kann ich hier die Transportversicherung zum Paket nicht auswählen,...
Geklärt! Artikel nicht erhalten, aber Fall dennoch geschlossen
Hallo, ich habe vor kurzem einen Artikel gekauft, der per DPD lt. Sendungsnummer angeblich zugestellt wurde. Leider wurde er dies de facto aber nicht. In der Sendungsverfolgung steht "mailbox", aber weder in meinem Briefkasten, noch irgendwo anders i...
Der Käufer zahlt den ersteigerten Artikel nicht,
Der Käufer zahlt den Artikel nicht, und der Fall wurde einfach geschlossen, ist das so einfach ??? Dann werde ich in Zukunft auch ersteigern und wenn es mir nicht gefällt zahl ich nicht !!!
Geklärt! Kann dem Verkäufer keine Nachricht schreiben
Ich habe für einen Satz Pkw-Räder einen Preisvorschlag abgegeben, den der Verkäufer akzeptiert hat. Da nur Abholung angeboten wurde, wollte ich dem Verkäufer meine Telefonnummer schicken, um die Details zu klären. Diese Nachricht wurde von ebay block...
Käufer möchte Rechnungsadresse ändern. Wie verhalte ich mich richtig?
Hallo, hatte heute einen Verkauf. Der Käufer möchte, dass die Rechnungsadresse geändert wird. Wie verhalte ich mich hier richtig?Danke für Eure Hilfe
Rückerstattung an die falsche Adresse.
Gibt es einen offiziellen ebay-Weg, das Geld wieder einzuziehen? Ich hab zwei fast identische Produkte privat verkauft und einem Käufer eine Rückerstattung über ebay zukommen lassen. Allerdings war es der falsche. Ebay hat ihm den Betrag erstattet, a...
Geklärt! Rückgabe
Hallo zusammen,Ich habe 2 Lichterketten erworben, die nach der Beschreibung outdoor sind. Erhalten habe ich nur eine Indoor-Kette. Also 2 Gründe die Rückgabe zu veranlassen. Der Verkäufer hat diese auch akzeptiert und hat behauptet, er hätte das Rück...
Werbe mail zu Teilen auf Merkliste
Ich habe meiner Tochter irgendwann einmal einen Produktlink geschickt. Jetzt bekommt sie immer Werbung von Sachen, die ich mir angeguckt habe. Die interessieren sie gar nicht!